Oliver Timmermann, Griesheim

Das Blog aus Griesheim

..28.06.2017.. 11

Blog auf Bimbel.de macht Pause

Auch wenn ich die letzten Monate zwar eigentlich genug zu Schreiben hätte und auch die Zeit vorhanden wäre, so muss ich doch meine Energie für andere wichtigere Projekte nutzen: Allem voran meine Gesundheit (Siehe auch: Kampf dem GlioblastomOllis Weg gegen den Hirntumor).Von daher wird der Blog auf Bimbel.de für unbestimmte Zeit pausiert, die alten Inhalte bleiben naürlich weiter erreichbar. Und „liebe“ Spammer: Lasst es doch einfach sein.. In diesem Sinne..

6 Antworten zu “Blog auf Bimbel.de macht Pause”

  1. Terence sagt:

    Schade, aber absolut verständlich!! Ich hoffe dir geht es gesundheitlich bald wieder besser und du findest neue Energie, mit der du dich neuen Freizeit- und Hobbyprojekten widmen kannst. Bis Dahin erhol dich einfach nur, denn die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Das kann auch kein Blog aufwiegen 😉

    Gute Besserung und viel Glück in der Zukunft!

  2. anna sagt:

    Gehts dir denn inzwischen wieder gut? War auch lange krank und kann mitfühlen, das macht echt keinem Spaß. Naja lass mal wieder was von dir hören!

  3. Manfred sagt:

    Scheint so als ob es Dir noch nicht wirklich besser geht? wünsche alles gute für’s Jahr 2011 Kopf hoch.

  4. Bernd sagt:

    die letzen Einträge sind ja schon sehr lange her – hoffentlich geht es Dir bald besser und es ist nix schlommes passiert

  5. Bernd sagt:

    Gute Besserung! Ich wünsche dir starke Nerven und viel, viel positive Energie! optimistische Gedanken können in solchen Situationen oft hilfreich sein, um wieder auf die Höhe zu kommen. Nimm dir Zeit für dich und dann wird sich bald sicher wieder alles zum Guten wenden.

  6. Konstantin sagt:

    Wünsche auch alles Gute. Habe den Blog gerade erst entdeckt, als ich einen deiner älteren Posts gelesen habe. Leider musste ich dann aber diesen Beitrag lesen. Hoffe du kannst das Blog bald weiterführen. Gesundheit geht natürlich vor.

Kommentar schreiben

Verwandte Beiträge