kostenlose Browserspiele

Natürlich gibt es viele Spiele, die man kostenlos mit seinem Browser spielen kann, ich finde Strategiespiele mit vielen Mitspielern gut. Diese kann man an jedem PC spielen ohne einen Download oder eine Installation. Deshalb kann ich folgende kostenlosen Browserspiele empfehlen:

  • Travian ist ein Browserspiel, in dem man in einer Welt mit vielen tausend Spielern zu Beginn als Häuptling ein kleines Dorf regiert. Bei Travian gibt es drei Völker: Römer, Gallier und Germanen. Jedes Volk hat seine speziellen Vor -und Nachteile. Auch die Einheitentypen unterscheiden sich deutlich voneinander. Daher ist es wichtig zu Beginn des Spieles das Volk zu nehmen, das zu einem passt.



  • y42 ist ein Browsergame, in dem man mit vielen anderen Spielern um einen Planeten kämpft. Du musst versuchen deine eigene Nation aufzubauen. Wie ist jedem selbst überlassen: Führt Kriege oder errichtet gemeinsam Wirtschaftsimperien. Verbündet euch mit euren Nachbarn und schmiedet mächtige Allianzen.

    y42 - StrategieBrowsergame
  • Wurzelimperium ist eine Wirtschaftssimulation, in der sich alles um den Mikrokosmos Garten dreht. Als kostenloses Browserspiel läuft es ohne zusätzliche Downloads oder Softwareinstallation komplett in deinem Webbrowser! In der Rolle eines Gartenzwergs erschaffst du im Wurzelimperium dein eigenes kleines Gartenparadies. Säen, pflanzen, gießen, ernten: Du hast die Wahl zwischen den verschiedensten Gemüsesorten und Obstpflanzen: Tomaten, Zwiebeln, Erdbeeren, oder doch lieber Karotten und Salat?

    Wurzelimperium
  • Die Stämme ist mit über 100.000 Spielern eins der größten deutschsprachigen Browsergames. Jeder Spieler ist Herrscher eines mittelalterlichen Dorfes, dem er zu Ruhm und Erfolg verhelfen soll.

    Die Stämme - Das kostenlose Browserspiel
  • KartellWar ist eine simulierte Gangsterwelt des organisierten Verbrechens. Tausende von Spieler treten gegeneinander an, um letztlich der eine, der Pate von KartellWar, zu werden.

    Kartellwar - das kostenlose Onlinespiel!
  • Grepolis ist ein modernes Browsergame, das im antiken Griechenland angesiedelt ist. Es bietet den Usern eine Mischung aus Strategie- und Aufbauspiel mit einer hohen Langzeitmotivation. In dem Spiel hat der User die Aufgabe, aus einer kleinen Polis (griechisch für Stadt) eine große Metropole zu machen, starke Armeen an Land und zu Wasser aufzubauen und schließlich weit entfernte Inseln und Meere zu erobern. Durch eine kluge Taktik und Strategie kann er es schaffen, zum kulturellen und militärischen Zentrum der Antike zu werden.

    Browsergame Grepolis.de
  • Erbaue Dein Firmenimperium aus über 40 verschiedenen Gebäuden. Was darf es sein? Viehzucht, Elektrowaren, Landwirtschaft oder doch lieber Mode?

    Kapiland
  • Übernehme und führe eines von neun einzigartigen Völkern. Zarenkriege bietet dir komplexe Echtzeitstrategie mit über 23 Kampf- und Belagerungseinheiten, 15 verschiedenen Gebäuden, 11 erlernbaren Fähigkeiten für deinen Helden und vielen weiteren Spielelementen, die einen hohen Spielspaß und Abwechslung garantieren, dich aber auch fordern werden. Zeige deine taktischen Fähigkeiten und verändere die Geschichte. Melde dich jetzt kostenlos an und schließe dich einer dynamischen, virtuellen Welt voller Intrigen, Kämpfe und neuer Freunde an. Zarenkriege - Jetzt mitmachen!
  • Empire Universe 2 ist eines der innovativsten und mächtigsten browserbasierten Onlinegames, die es am Markt gibt. Durch den intuitiven Spielzugang fällt es Einsteigern leicht erste Erfolge zu erzielen und sich im Universum zurecht zu finden. Ist der Einstieg geschafft, stehen dem Spieler alle Möglichkeiten offen: Er kann Planeten besetzen und plündern, in die Forschung investieren oder mit anderen Spielern handeln. Empire Universe 2 setzt viel Wert auf Allianzen und bietet somit Einzelspielern als auch großen Gruppierungen langanhaltenden Spielspaß.

    Empire Universe 2 - Browsergame des Jahres bestes Strategiespiel

Onlinespiele auf bimbel.de

Derzeit biete ich folgende Spiele auf meiner Homepage an. Sämtliche Spiele wurden von den Autoren zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt. Sie sind pro Spiel mit einer eigenen Highscoreliste versehen, der beste Spieler wird hier angezeigt.

Die besten Spieler

SpielnameSpielerPunkte
SnowballOwnage2k 1276
Space Invaderswiedenbrueck259580
Pacmanwiedenbrueck339850
Snake (slug)wiedenbrueck3813
Snake (worm)wiedenbrueck3754
Snake (python)milde3008
Tetrispiter1304991
WWWSame (maximal)CAP6656
WWWSame (minimal)CAP57
KartenlegespielSmi2841
Frozen Bubblemilde
Stichworte: browsergames kostenlos ohne download, browsergames ohne download, spiele ohne download, kostenlose online spiele ohne download, kostenlose spiele ohne download, gratis spiele ohne download, online spiele ohne download, online spielen ohne download, kostenlose browsergames ohne download, online games ohne download, online spiele kostenlos ohne download, ohne download spielen, kostenlos spielen ohne download, kostenlose browserspiele ohne download, spielen ohne download
bimbel.de