Adware

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Adware

Beitragvon marco » 17.11.2003, 18:52

für alle die wie der "dihmm" geplagt sind :)
A)
http://ftp.pcworld.com/pub/new/privacy_ ... y/aaw6.exe
B)
in deutsche sprachdatei: http://www.lavasoft.de/res/aaw-lang-pack.exe


beides runterladen. erst a) dann b) installieren.
programm starten und auf start klicken. warten... der rest erklärt sich von alleine



wenn du es alleine nicht hinbekommst ruf mich einfach mal an.
(bevor du anrufst lad dir das programm runter:
http://www.realvnc.com/dist/vnc-3.3.7-x86_win32.exe

brauchst du nicht zu installieren.

grüße marco
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Adware

Beitragvon Bimbel » 17.11.2003, 23:05

Wer ist denn so schlau und installiert sich solche Programme? Sind doch Ferz!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Adware

Beitragvon marco » 18.11.2003, 22:35

wenn man ganz eklige popups hat, die auch kommen wenn der ie geschlossen ist, sind die schon ganz nützlich
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Adware

Beitragvon Bimbel » 18.11.2003, 22:37

Hm, ich habe hier keine Popups. Was aber vielleicht auch daran liegen könnte, daß ich den IE nicht verwende und auch nicht überall auf "Ja, mach ruhig" klicke. Dann passiert sowas auch nicht...
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Adware

Beitragvon marco » 19.11.2003, 17:55

ich auch nicht :-) aber das solls ja geben
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de