Über mich

Kurzer Lebenslauf

An dieser Stelle möchte ich einen ein kurzen Lebenslauf von mir darstellen: Seit meiner Geburt am 10.05.1979 in Groß-Gerau wohne ich im wunderschönen Griesheim in der Nähe von Darmstadt. Nachdem ich mein Abitur an der Georg-Büchner-Schule in Darmstadt gemacht habe und den obligatorischen Grundwehrdienst beim Panzerartilleriebataillon 285 in Münsingen absolviert habe, studiere ich derzeit Physik an der Technischen Universität Darmstadt.
Oliver Timmermann


Hobbies und Tätigkeiten

Meine Freizeit vertreibe ich mir mit dem Programmieren von Internetseiten, dem Besuch von Fußballspielen in der Landesliga Süd (Hessen) mit dem SC Viktoria Griesheim - Fanclub Drunken Zebras und dem Fotografieren. Desweiteren bin ich als Obergefreiter der Reserve im Rahmen der freiwilligen Reservistenarbeit bei der Reservistenkameradschaft Frankenstein tätig.

Eigene Projekte

NameBeschreibungStatus
Hirntumorforum und NeurochatForum und Chat über die Thematik eines Hirntumorsaktiv und von mir betreut.
Das SportportalPortal für den Sport in Hessenaktiv und von mir betreut.
Timmermann.TVSeite rund um Fotografie und Bildbearbeitungaktiv und von mir betreut.
Schwester EstherHomepage meiner Freundinaktiv und technisch von mir betreut
Sängerbund GermaniaVereinsdarstellung des Gesangvereinestechnisch von mir betreut
Der SchweinefreundAlles rund um die Sau - und deren Produkteaktiv und von mir betreut
DurchfallverbotSeite rund um das "Durchfallverbot"aktiv und von mir betreut
Kochen-fuer-Doofe.deKochen für Doofeaktiv und von mir betreut
Rechnungs- und Kostenverwaltungssystem für einen Agrarbetrieb in GriesheimAktiv und von mir betreut
Tools für Insel-MonarchieTools und Seiten für eine Allianznicht mehr aktiv
Drunken-zebras.deViktoria Griesheim - Fanclub Drunken ZebrasAktiv und von mir betreut
Kerweborsch.deKerweborsch vum DonauschwabenhofAktiv und (technisch) von mir betreut
Bimbel.deMeine eigene HomepageAktiv und von mir betreut

Fragen und Anregungen

Falls sie Fragen und Anmerkungen zu mir oder dieser Seite haben, nutzen sie bitte das Kontaktformular. Bitte geben sie hierbei ihre Emailadresse an, um eine Antwortmöglichkeit zu geben.
Stichworte: testing, panzerartilleriebataillon 285, https://www google de/, https://www google com/, pzartbtl 285, http://www google com, panzerartilleriebataillon 85, https://www google com, oliver timmermann, pzartbtl 85, bimbel de, pzartbtl285, pz art btl 285, reservistenkameradschaft münsingen, https://home-task com/
bimbel.de