Verschiedenes

Bildumwandlung

Hier können sie eine URL zu einem JPEG-Bild angeben, dieses wird dann online in ein Bild umgewandelt, das nur aus Buchstaben besteht.
Beispiel: http://www.bimbel.de/desc/ot.jpg

EvolutionZur FAQ

Version 5

Aktuelle (5.) Version der Seite seit dem 13.09.2006. Die letzte Version wurde komplett überarbeitet, die Galerie hat neue Funktionen, des weiteren wurde ein neues Forensystem genutzt. Ajax findet Einzug in die Seite, eine Shoutbox wurde hinzugefügt.


Version 4.0

4. Version der Seite seit dem 22.02.2005. Die letzte Version wurde komplett überarbeitet, die Galerie wurde teilweise mit weiteren Funktionen und öffentlichen Bildern versehen, es gibt jetzt diverse Onlinespiele, eine aktuelle Wettervorhersage für Griesheim und Artikel zu verschiedenen Themen.


Version 3.0

Dritte Version der Seite bis zum 22.02.2005. Die gesamte Seite basiert auf PHP und MySQL, eine interaktive Galerie in der Members-Area wird durch ein Gästebuch und Forensystem ergänzt. Durch ein Klick auf das Bild erhalten sie eine vergrößerte Ansicht.


Version 2.0

Zweite Version der Seite bis zum 11.05.2003. Hier wurde die Seite PHP-basiert dargestellt, ein Gästebuch und ein Forum sind als aktive Inhalte hinzugekommen. Weiterhin gab es bereits die Bildersammlung im Mitgliederbereich. Durch ein Klick auf das Bild erhalten sie eine vergrößerte Ansicht.


Version 1.0

Erste Version der Seite bis zum 25.02.2002. Die Seite basierte komplett auf reinem HTML ohne aktive Inhalte. Durch ein Klick auf das Bild erhalten sie eine vergrößerte Ansicht.


Stichworte: testing, http://www google com, baranne schuhcreme, https://www google com/, https://www google com, https://www google de/, schuhcreme baranne, olli timmermann, http://www google de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0CIsBEBYwBA&url=http://www bimbel de/misc/&ei=GMHgT9zMK87Fswagton-CA&usg=AFQjCNFtWzLvgPlBXdACOXzgRGYT78dt3A&sig2=BuoPNW7WJoaRq71o_bOHDA, baranne, schuhcreme als gif für gb, Schuhcreme, http://www google de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0CJkBEBYwCQ&url=http://www bimbel de/misc/&ei=mJYcUqGoKsWO7Qa9-oCIBg&usg=AFQjCNFtWzLvgPlBXdACOXzgRGYT78dt3A&bvm=bv 51156542 d ZGU, http://www google de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0CIcBEBYwBw&url=http://www bimbel de/misc/&ei=stB8Uu6hF-ea4wT1koGoBw&usg=AFQjCNFtWzLvgPlBXdACOXzgRGYT78dt3A&bvm=bv 56146854 d bGE, http://www google de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&ved=0CEkQFjAAOAo&url=http://www bimbel de/misc/&ei=KZDGUreeBoLPtAb9q4HQCQ&usg=AFQjCNFtWzLvgPlBXdACOXzgRGYT78dt3A&bvm=bv 58187178 d Yms
bimbel.de