Die SCHERER beim TOOM

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Die SCHERER beim TOOM

Beitragvon StolzerSpoizer » 28.09.2005, 17:04

Apropos wo war eigentlich die SCherer aufm Zwiebelmarkt? Man sieht dieses BIest ja öfters mal unter der WOche am MArktplatz kreischen. ;D

Ich denk die war die ganze Zeit im Peter'S Pub und hat sich das geschehen von oben betrachtet! ;D
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Die SCHERER beim TOOM

Beitragvon Milde » 28.09.2005, 17:09

ich hab sie gesehen sie ist am KvD-Zelt vorbeigelaufen und hat Zettel verteilt.
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Die SCHERER beim TOOM

Beitragvon StolzerSpoizer » 28.09.2005, 17:32

Ehrlich? Bestimmt wann denn?

So ein pech aber auch!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Die SCHERER beim TOOM

Beitragvon Timää » 28.09.2005, 19:08

Richtig sie wurde dort Freitags gesichtet.
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Re:Die SCHERER beim TOOM

Beitragvon marco » 29.09.2005, 09:42

[quote author=Timää link=board=6;threadid=1114;start=msg24864#msg24864 date=1127927329]
Richtig sie wurde dort Freitags gesichtet.
[/quote]

kam die nicht mit dir?
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Die SCHERER beim TOOM

Beitragvon Timää » 29.09.2005, 12:00

Dass Du aber auch immer alles weiter erzählen musst. Tzz Tzz Tzz >:(
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Re:Die SCHERER beim TOOM

Beitragvon marco » 29.09.2005, 13:05

[quote author=Timää link=board=6;threadid=1114;start=msg24869#msg24869 date=1127988003]
Dass Du aber auch immer alles weiter erzählen musst. Tzz Tzz Tzz >:(
[/quote]

hrrhrr, ich dachte dass wäre jetzt offiziell
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Die SCHERER beim TOOM

Beitragvon Timää » 29.09.2005, 20:58

Nein, über unsrer Liebe lag ein Mantel des Schweigens.
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Re:Die SCHERER beim TOOM

Beitragvon Bimbel » 29.09.2005, 21:07

Ihr seid wirklich eklig..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Die SCHERER beim TOOM

Beitragvon StolzerSpoizer » 08.10.2005, 14:51

SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM SCHERER ALARM

NIchts ahnend fuhr ich mit meinem Pkw von der Hoffmannstrasse kommend in richtung Marktplatz.
Die Ampel zeigte auf Rot also blieb ich ohne schlechtes Gewissen zu haben das ich schon wieder zu spät zu meinem Date bin stehen.
PLötzlich sah ich ES DAS BIEST ......... SCHERER........ gegenüber wo früher der Jeans & Classic war und hat sich gnadenlos wieder einen ca. 40 Jährigen Mann im ANzug geschnappt und verbal zugetextet sofern ich das erkennen konnte.
Die Ampel war zeigte dann auch auf Grün und ich fuhr los vergewisserte mich aber nochmal das die SCherer mich nicht entdeckt.
Also ich hab gut geschwitzt ...... wenn erwischt es als nächstes wenn es wieder heist Scherer ATTACK.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de