Hasenpest - Todesfall in Griesheim

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Hasenpest - Todesfall in Griesheim

Beitragvon CH233 » 08.12.2005, 19:26

Leider kein Scherz! Habe gerade in HR3 gehört das es jetzt in Griesheim zu einem Todesfall bei einem Jäger kam. Es kann davon ausgegangen werden das der für den Menschen auch äußerst gefährliche Erreger dafür in betracht kommt.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=22137
responsio mortifera
http://www.onepunch.de
Benutzeravatar
CH233
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 135
Registriert: 22.05.2005, 19:29
Wohnort: Griesheim

Re:Hasenpest - Todesfall in Griesheim

Beitragvon Bimbel » 08.12.2005, 19:34

Das ist in der Tat tragisch, zumal man ja dachte, daß die Tularämie in Mitteleuropa ausgerottet ist. Wobei ich aber keine Gefahr für die Bevölkerung sehe.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Hasenpest - Todesfall in Griesheim

Beitragvon Happelche » 09.12.2005, 09:06

Sie sind sich noch nicht ganz sicher ob er an der Hasenpest gestorben ist, denn er ist schon Beerdigt worden bevor er untersucht werden konnte...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Hasenpest - Todesfall in Griesheim

Beitragvon Bimbel » 09.12.2005, 11:24

War das einer von den drei Jägern, von denen im Griesheimer berichtet wurde? Wenn, dann standen die doch eh unter ständiger Beobachtung..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Hasenpest - Todesfall in Griesheim

Beitragvon Happelche » 09.12.2005, 11:58

Ich hab im GA einen Bericht darüber gelesen
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Hasenpest - Todesfall in Griesheim

Beitragvon florian » 09.12.2005, 14:30

der tote war soviel wie ich weiß ein
weiterstädter
ich habe kein problem mit alkohol nur ohne
frauen sind nur balast an der seite eines warriors
Benutzeravatar
florian
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 564
Registriert: 13.06.2005, 13:55
Wohnort: GRIESHEIM

Re:Hasenpest - Todesfall in Griesheim

Beitragvon Muja » 09.12.2005, 21:30

Ihr seid wohl ins Mittelalter zurückgekehrt.


Die Pest in Griesheim!! Meine Fresse, was macht ihr denn auch?
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de