Krawalle in Paris

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Krawalle in Paris

Beitragvon StolzerSpoizer » 07.11.2005, 20:04

Was haltet ihr von den Ausschreitungen in Paris? Und passieren die Krawalle vielleicht auch bald in unseren Großstädten? Bremen und Berlin hat schon die ersten Anschläge zu beklagen.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Krawalle in Paris

Beitragvon Milde » 07.11.2005, 23:05

Dass sind nur Kinder die was nachmachen wollen...
aber ich denke nicht dass unser Staat durchgreifen würde, wir sind ja stolz darauf denen Ansprüche zu erfüllen für die sie in ihrer Heimat getötet würden..
aber irgendwann denke ich kommt es auch bei uns zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen, wahrscheinlich Deutsche gegen Ausländer...
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Krawalle in Paris

Beitragvon Bimbel » 07.11.2005, 23:42

In Frankreich sind es ja eher die Immigranten, die randalieren. So etwas halte ich in Deutschland auch für möglich. Allerdings hat Deutschland auch keinerlei Kapazitäten, sich dagegen zur Wehr zu setzen..
In Frankreich würde ich zwei Aufklärungskompanien der Fremdenlegion eine Nacht in Paris einsetzen und die Sache wäre für die nächsten 50 Jahre aus der Welt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Krawalle in Paris

Beitragvon Milde » 07.11.2005, 23:50

der staat kann sich nicht zu wehr setzen aber der einfache bürger...
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Krawalle in Paris

Beitragvon Bimbel » 07.11.2005, 23:58

Die Frage ist nur: Mit was? Angenommen, mir will jemand die Karre anstecken (gut, soll er doch, bezahlt eh die Versicherung ;D ): Wenn ich ihm eine lethale Dosis PB verabreiche, habe ich hinterher dermaßen Ärger an der Backe..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Krawalle in Paris

Beitragvon CH233 » 08.11.2005, 01:18

Bild
responsio mortifera
http://www.onepunch.de
Benutzeravatar
CH233
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 135
Registriert: 22.05.2005, 19:29
Wohnort: Griesheim

Re:Krawalle in Paris

Beitragvon CH233 » 08.11.2005, 03:14

Die Legion einzusetzen, wäre ja wie mit Kanonen auf Spatzen zu ballern. ::) Die Französische Regierung sollte aber schon in der Lage sein die Ordnung wieder herzustellen. Gerade weil es ja die direkten Nachbarn der Unruhestifter sind deren Autos brennen. Und die haben ja auch nicht wesentlich mehr Kohle und Perspektiven als die „Stress machenden Subjekte“!
responsio mortifera
http://www.onepunch.de
Benutzeravatar
CH233
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 135
Registriert: 22.05.2005, 19:29
Wohnort: Griesheim

Re:Krawalle in Paris

Beitragvon Bimbel » 08.11.2005, 07:37

Da die Polizei die Lage aber nicht in den Griff bekommt und die Rufe nach dem Militär immer lauter werden.. Die Legion ist doch alles, was die Franzosen haben, sonst haben sie doch in den letzten 2000 Jahren keinen Krieg mehr gewonnen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Krawalle in Paris

Beitragvon marco » 08.11.2005, 12:13

ich glaube schon, dass das ganze auf ganz Europa überschwappen kann. Frei nach dem Motto: "Reden bringt keine Veränderung".
Hier in Deutschland haben wir auch viele Probleme... Wenn die Aktionen in Frankreich Erfolg haben, bin ich mir relativ sicher, dass das auch bei uns so abgehen wird...Zwar nicht ganz so schlimm... aber dennoch schlimm genug für Deutschland
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Krawalle in Paris

Beitragvon StolzerSpoizer » 08.11.2005, 19:22

@Marco ..... exakt auf den Punkt getroffen dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hätte ich nicht besser schreiben können. ;)
Deswegen muss da mal was passieren sonst werden ja die Leute auch hier Motiviert auch solche Aktionen hier durchzuführen.
Arme Gegenden wie in Frankreich gibt es hier genauso von daher ganz klar das es da knallen kann.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de