Neonazis in Griesheim

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Neonazis in Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 08.01.2006, 19:49

Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Neonazis in Griesheim

Beitragvon Keeder » 09.01.2006, 08:29

wir haben die polizei gesehen die an der linie neun standen so viele habe ich sonnst nur beim fußball gesehen.
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Neonazis in Griesheim

Beitragvon Happelche » 09.01.2006, 13:06

Wer weiß, vielleicht war es wirklich eine Basketballveranstaltung....

Ohne die Gegendemo hättes keine Polizei gebraucht. Wieoft findet in Darmstadt ein punkkonzert statt? Ich finde man sollte den jungen Leuten auch mal ihren Spaß lassen. Als ich dort war war die Stimmung friedlich. Keiner sprach mich an oder drohte mir mit Schlägen. Wenn du mit einer Bomberjacke zum Punkkonzert gehst sieht das naderst aus.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Neonazis in Griesheim

Beitragvon Bimbel » 09.01.2006, 16:19

http://www.echo-online.de/3/detail.php3?id=343876

200 Polizisten für 400 Menschen? Da ist man ja besser versorgt als wenn die Eintracht in Offenbach spielt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Neonazis in Griesheim

Beitragvon Happelche » 10.01.2006, 09:09

Als 400 Leute da waren hab ich keinen einen Polizisten gesehen, die sind wohl erst etwas später gekommen...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Neonazis in Griesheim

Beitragvon Bimbel » 10.01.2006, 09:19

Ja, man konnte nicht mal mehr mit dem Auto durch die Bessunger fahren, darauf hat einen ein freundlicher Polizist hingewiesen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Neonazis in Griesheim

Beitragvon Bimbel » 10.01.2006, 15:53

Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Neonazis in Griesheim

Beitragvon Muja » 12.01.2006, 16:26

Ende der Neunziger soll es eine Jugendgruppierung in Griesheim gegeben haben.
Echo Online wog
10.1.2006

:D :D :D
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de