Neue Bundesregierung

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon marco » 20.09.2005, 11:59

Da sind aber auch andere beteiligt, nicht nur der Ami. Wir Deutschen sind die einzigen, die sich öffenltich gegen den AMI stellen und verurteilen was er macht. Mit einer CDU/CSU Regierung machen wir alles was der Ami sagt und will.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon marco » 20.09.2005, 14:37

folgendes wird dann passieren:

Bild



ih mann ist die unattraktiv:

Bild
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon Milde » 20.09.2005, 16:41

Die Grünen oder die Linken können nicht mit der CDU gehen, und daher bleibt nur die große Koalition.
Und dann selbstverständlich mit einer Kanzlerin, weil die CDU mehr Stimmen bekommen hat als die SPD.
Und wenn ich höre, die SPD soll ja stärkste Fraktion sein weil die Union,wie die SPD nach 50 JAhren merkt, ja zwei Parteien sind(eine Fraktion, was Herr Müntefering aber wohl nicht wusste), muss ich an Schröders Verstand appelieren.

Regierungsauftrag hat meiner Meinung nach übrigens keiner erhalten, den ich sehe folgendes Bild:

45% wählen Schwarz-Gelb
44% Rot-Grün
Die anderen Anti Hartz4....
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon Happelche » 22.09.2005, 09:42

Gegen einen Kanzler der CDU hätte ich nichts aber was gegen die Frau Merkel. SIe hat keinerlei Führungsstärken und macht ein Gesicht wie 3 Wochen Regen. Leider hat sie es geschafft alle kompetenten Männer in ihren Reihen zu vertreiben und ist nun von Ja-Sagern umgeben (Koch, Wullf) nur an den Stoiber hat sie sich nicht rangewagt. Ein Bundeskanzler muß Deutschland vertreten können und das kann Frau Merkel nicht. Schröder hat nicht ganz unrecht wenn er sagt das die Stimmenverluste der CDU (-10 % in 4 Wochen) und die Gewinne der SPD auf Frau Merkel zurück zu führen sind. Das hat nichts mit der Tatsache zu tun das sie eine Frau ist (oder doch nicht).
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon Milde » 22.09.2005, 14:48

Das hat sicher mit ihrem fehlenden Charisma zu tun. Aber sie hat nun mal mehr Stimmen als Schröder also hat sie eher den Regierungsauftrag. Im übrigen will ich nicht sagen dass Koch ein Ja-Sager ist, erinnere dich mal an die Steuerreformdebatte..
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon StolzerSpoizer » 22.09.2005, 15:15

Auch hier im Forum ist die Beteiligung nicht so gross mit nur 5 Stimmen! ::)
Woran das wohl liegt??
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon labbadia98 » 22.09.2005, 15:26

Die SPD behauptet CDU/CSU würde aus 2 Parteien bestehen.
Damit sollen die die stärkste Partei im Bundestag sein...
Hahaha da lach ich mich doch kaputt...
Mal gespannt was sich die SPD sonst noch einfallen lässt...

Pro Jamaika
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon Milde » 22.09.2005, 15:53

die machen Wahlkampf und sagen:
Nur mit uns Grünen wird Merkel verhindert...

Jamaika macht doch die Grünen ewig unglaubwürdig
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon Bimbel » 22.09.2005, 17:24

Hier ist doch die Frage, ob die Grünen jemals glaubwürdig waren. Man erinnere sich an deren Anfänge und Ziele- und schaue sich an, was jetzt daraus geworden ist. Aber gut, wer sich Verbrecher an die Spitze schafft, der zeigt ja schon, daß man alles hat, nur kein Rückgrat. Die SPD hat es leider durch einen fragwürdigen Wahlkampf geschafft, Teile des dummen Wählervolkes auf ihre Seite zu ziehen. Hier wurde Wahlkampf rein auf Personenebene gemacht, von Zielen war dort nie die Rede. Und das ein gelernter Rechtsverdreher rhetorisch geschulter ist als eine Physikerin, dürfte klar sein.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de