Neue Bundesregierung

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Neue Bundesregierung

Beitragvon Happelche » 20.09.2005, 08:34

Ist Außnahmsweise mal ne ernste Umfrage von mir. Bin mal gespannt wie die Meinung hier im Forum ist.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon marco » 20.09.2005, 09:28

ui mit Kanzler Schröder sind wir uns ja einig. Der Platzhirsch darf nicht gehen.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon Bimbel » 20.09.2005, 10:07

Hm, schwierige Sache:
- Schröder ist für mich seit 7 Jahren ein Blender
- Merkel? Naja, lieber als Schröder..
- Neuwahlen: Was soll das bringen? Die aktuelle Wahl zeigt das, was das "Volk" will.

Ich denke, die Mitglieder im Bundestag sollten weg von ihrer Parteibindung und sich für das entscheiden, was ihrer Meinung nach das Beste für Deutschland ist. So wie es ihr grundgesetzmäßiger Auftrag ist.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon Happelche » 20.09.2005, 10:13

Das sagt sich so leicht. Es ist ein Spiel mit der Macht und die Abgeordneten wurden ja nicht selbst gewählt (zum großen Teil nicht) sondern es wurde ihre Partei gewählt. Ich finde es sollten mal ein paar Herrschaften über ihren eigenen Schatten springen und das beste für unser Land rausholen.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon marco » 20.09.2005, 10:22

Schröder, ein blender, das kann ich nicht unterstützen. Er hat seine Ziele einfach zu hoch gesetzt... die konnte er nicht erfüllen....

Da ist er aber meiner Meinung nach, nur sekundär dran Schuld. Die SPD hat viele viele Reformen in Gang gebracht.... und zwar alle die, die Sie in der Opposition zu Kohl angekündigt hatten. Damals hat die SPD immer drauf gedrängt mehr zu sparen und Finanzreformen voran zu bringen. Die CDU hat das alles abtropfen lassen.... und was haben wir daraus, die SPD musste die Ökosteuer einführen, um die Renten etwas zu sichern, die Krankenkassenbeiträge mussten angehoben werden etc.
Ich errinere mich an Äusserungen der Schwarzen Fraktion: "Die Wende kostet uns nichts!"
Na vielen Dank....... Warum sind unsere Kranken kassen leer? Warum ist die Rentenkasse leer?
Antwort: Weil nach der Wende nicht gespart wurde, keine Reformen eingeführt wurden. Es wurde alles auf Pump bezahlt....mit der Aussage: daas wird schon...

JEtzt haben wir den Salat...


Nochmal zum Thema Schröder der Blender:
Er hat von Anfang an sich gegen den Ami gestellt und ist Standhaft geblieben. Ich errinere mich noch gut an die Aussagen von Frau Merkel:"Wir lassen unsere Amerikanischen Brüder im Stich. Dieser Bundeskanzler stellt Deutschland gegen den Rest der Welt..."

Es darf keine Regierung Merkel/Bayer geben, denn dann sind wir nur noch amerikanische Lakaien..
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon Happelche » 20.09.2005, 11:07

[quote author=marco link=board=6;threadid=1173;start=msg24663#msg24663 date=1127204544]


Es darf keine Regierung Merkel/Bayer geben, denn dann sind wir nur noch amerikanische Lakaien..
[/quote]

Wer ist denn nun Bayer???

Ich kenn auch noch ein gutes Zitat:
Die Rente ist sicher
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon marco » 20.09.2005, 11:33

[quote author=Happelche link=board=6;threadid=1173;start=msg24667#msg24667 date=1127207247]

Wer ist denn nun Bayer???
[/quote]


Der Stoiber....
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon Bimbel » 20.09.2005, 11:36

Ich mag das Zitat von Herrn Schröder aus dem Wahlkampf '98: "Ich möchte, daß sie den Erfolg meiner Arbeit an der Zahl der Arbeitslosen messen".
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon Happelche » 20.09.2005, 11:44

Die Zahl ist doch gestiegen also hatte er Erfolg!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Neue Bundesregierung

Beitragvon Bimbel » 20.09.2005, 11:49

Und zum Thema "amerikanische Lakaien": Warum sind im Rahmen der ISAF Deutsche Soldaten im zweistelligen Bereich gestorben? Und das ohne Dunkelziffer KSK.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de