Neues Bier der Pfungstädter Brauerei

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Neues Bier der Pfungstädter Brauerei

Beitragvon Feis » 13.05.2005, 09:58

Die Pfungstädter Brauerei hat ja zwei neue Biers rausgebracht. Einmal handel es sich um Pfungstädter Gold, einmal um 1+1

Infos von Pfungstaedter.de:

Pfungstädter 1:1 ist die perfekte Mischung aus Pfungstädter Schwarzbier und Cola. Genaue das richtige für lange Partynächte. Denn Pfungstädter 1:1 hat weniger Alkohol als herkömmliche Biersorten, dafür hält es mit 50% Cola-Anteil länger wach. Bier plus Cola hat viele Fans.

Das Pfungstädter 1:1 gibt es in folgenden Varianten:
4 x 6 x 0,33l Mehrweg (Pinolenkasten)
6 x 0,33l Mehrweg
24 x 0,33l Mehrweg


Pfungstädter Golden Premium steht für Biergenuss auf höchstem Niveau. Erfrischend mild im Geschmack erinnert es an Sommer und Sonne. Das spricht junge, unternehmungslustige Leute an. Allerbeste Rohstoffe verleihen Pfungstädter Golden Premium einen besonderen Charakter. Dies wird durch ein edles Äußeres unterstützt: die zeitgemäße Weißglasflasche mit dem schicken Etikett.

Das Pfungstädter Golden Premium gibt es in folgenden Varianten:
4 x 6 x 0,33l Mehrweg (Pinolenkasten)
6 x 0,33l Mehrweg
24 x 0,33l Mehrweg


___________________________________________________

Ich werde mich heute opfern und versuchen diese Biers zu testen. Hier kann ja jeder mal seine Erfahrungen posten.... Die Erfahrung mit dem o.g. Bier sind selbstverständlich gemeint ;-)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Neues Bier der Pfungstädter Brauerei

Beitragvon Bimbel » 13.05.2005, 10:03

Dann mal viel Erfolg beim Testen. Ich vermute mal, daß mir beide zu süß sein werden. Zudem ich weder großer Fan vom 1831 (Schwarzbier) noch von Cola bin.
Das mit dem Pfungstädter Gold wird wohl nur ein Werbezug sein, da jetzt "alle" großen Brauereien irgendetwas in Weißglasflaschen verkaufen und die jetzt mitziehen wollen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Neues Bier der Pfungstädter Brauerei

Beitragvon Feis » 13.05.2005, 10:04

Schmucker Gold hat mir zum bsp. ganz gut geschmeckt. Vorallem in den süßen 0,25 fläschchen
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Neues Bier der Pfungstädter Brauerei

Beitragvon Keeder » 13.05.2005, 21:48

solange man voll wird ist es mir recht ;D
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Neues Bier der Pfungstädter Brauerei

Beitragvon Bimbel » 13.05.2005, 21:50

Genau dieses Denken habe ich vor gut 10 Jahren abgelegt.. Aber gut, am Sonntag gibt es Neptun für den Matthias.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Neues Bier der Pfungstädter Brauerei

Beitragvon Keeder » 13.05.2005, 21:51

ich habe etwas in 2 kleinen kanistern das wir mir langen aber über ein neptun würde ich mich auch freuen
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Neues Bier der Pfungstädter Brauerei

Beitragvon Feis » 14.05.2005, 10:23

scheinbar gibt es das bier noch nicht. in keinen grtränkemarkt aufgefunden :--(
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Neues Bier der Pfungstädter Brauerei

Beitragvon Bimbel » 14.05.2005, 12:23

Es scheint es aber schon zu geben, das Golden habe ich glaube ich schonmal gesehen - beim Leissler oder so.
Das 1:1 wurde schon im Gästebuch von Pfungstädter gelobt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Neues Bier der Pfungstädter Brauerei

Beitragvon Feis » 14.05.2005, 12:34

Im Minimal Griesheim und im Seeheim im Getränkemarkt gibts es aber noch nicht.
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Neues Bier der Pfungstädter Brauerei

Beitragvon labbadia98 » 14.05.2005, 20:39

1:1 : Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich werds mal probieren....

Gold: Habs probiert und es schmeckt nicht gut, wie alle Gold-Biere der großen Brauereien...
--> Weiber-Bier !!! ::)
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Google Adsense [Bot]

cron
bimbel.de