Routenplaner

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Routenplaner

Beitragvon Bimbel » 21.04.2005, 22:54

Hi,

welchen Routenplaner nehmt ihr denn, wenn ihr eine Fahrtroute sucht bzw. eine Adresse? Ich nutze meistens http://www.map24.de.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Routenplaner

Beitragvon Feis » 22.04.2005, 07:58

Ich nehm immer den:
http://www.viamichelin.com/viamichelin/ ... utenplaner

Der map24 Ficker hat mich schon mal gut verarscht, als ich mim Masi auf ein Konzert nach FFM bin. Da waren wir am Ende fast in Mainz
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Routenplaner

Beitragvon Muja » 22.04.2005, 15:58

Ich finde den endkrassen fehler nicht mehr. Irgend ein Routenplaner schickt einen von Trondheim(Norwegen) üder England nach Göteborg (Schweden).
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Routenplaner

Beitragvon Bimbel » 22.04.2005, 16:31

Dann guck mal im Spaßbereich..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de