So dumm muß man erstmal sein!

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

So dumm muß man erstmal sein!

Beitragvon Happelche » 03.08.2005, 07:45

Er vergißt sie bei der Flucht und baut auch noch einen Unfall Deutschlands dümmstes Gangster-Pärchen

Vergaß seine Frau in der Schalterhalle: Hobby-Räuber Hans-Peter S. (46) Bochum – Was für ein Glück für dieses Gangsterpaar, daß es nicht auch wegen Dummheit angeklagt ist. Hans-Peter S. (46) und seine Frau Jeanette (24) planten den ganz großen Coup. Doch es wurde ein großer Reinfall – und sie zum dümmsten Gangsterpärchen Deutschlands. Landgericht Bochum, 6. Strafkammer. Beschämt erzählt die Angeklagte Jeanette S. von ihrem Überfall auf die Stadtwerke Herne: „Mein Mann sagte: Ich habe die Lösung unserer Probleme. Er gab mir ein Gewehr und eine Sturmhaube. Dann sagte er, ich soll in die Schalterhalle gehen, mir das Geld aus dem Safe geben lassen.“ Hobby-Räuberin Jeanette S. (24): „Mein Mann gab mir Gewehr und Sturmhaube, dann bin ich rein“ Gesagt, getan: ER wartete im Wagen, SIE stürmte maskiert in das Beratungszentrum. Wie im Film schoß Jeanette S. in die Decke. Als sie sich umsah, bemerkte die Räuberin, daß sie allein in der Halle war. Die Kasse war geschlossen, die Frau vom Schalter mal kurz raus. Das große Geld – weit entfernt. Jeanette S. verlor die Nerven, flüchtete in einen Hauseingang, versteckte sich ängstlich. Ihr Mann und Komplize Hans-Peter im Fluchtwagen geriet in Panik – und gab Gas! Seine Frau hatte er vergessen. Weit kam der Hobby-Gangster nicht: Nach 100 Metern überschlug er sich mit seinem Ford Scorpio in der nächsten Kurve. In diesem Beratungszentrum hoffte das Gangsterpaar aufs große Geld. Die Polizei zog ihn aus dem Wagen, schnappte später seine Frau. Vor Gericht nimmt Hans-Peter S. die Schuld auf sich: „Wir hatten kein Geld mehr, Schulden. Ich habe meine Frau zur Tat genötigt.“ Als er immer wieder weint, streichelt sie ihm über die Wange. Ihr drohen drei Jahre Haft. Ihrem vorbestraften Mann die unbefristete Sicherungsverwahrung.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:So dumm muß man erstmal sein!

Beitragvon Bimbel » 06.08.2005, 12:46

Naja, jeden Morgen steht ein Dummer auf. Und so etwas darf sich dann auch noch ungestraft fortpflanzen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de