Terror bald auch hier??

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Terror bald auch hier??

Beitragvon Bimbel » 15.08.2005, 12:19

Eigentlich hat er keine Optionen..
Art. 26.1 GG: Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

§ 80 StGB:
Wer einen Angriffskrieg (Art. 26 I GG), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Terror bald auch hier??

Beitragvon marco » 15.08.2005, 12:58

Womit du Recht hast Bimbel,
jedoch wird der CDU irgendwas einfallen das ganze zu umgehen..... die SPD hat es ja bzgl. Afghanistans auch geschafft.....
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Terror bald auch hier??

Beitragvon Happelche » 15.08.2005, 13:05

In Afghanistan ist die BW nicht als Angriffsarmee sondern als Friedenstruppe. Die BW hat sich bisher nur einmal an einem Angriffskrieg beteiligt und das war bei der bomadierung im Kosovo.

Ich denke eher das die USA die Deutschen wieder als Friedenstruppe haben will.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Terror bald auch hier??

Beitragvon marco » 15.08.2005, 13:49

[quote author=Happelche link=board=6;threadid=959;start=msg23735#msg23735 date=1124103955]
In Afghanistan ist die BW nicht als Angriffsarmee sondern als Friedenstruppe. Die BW hat sich bisher nur einmal an einem Angriffskrieg beteiligt und das war bei der bomadierung im Kosovo.

Ich denke eher das die USA die Deutschen wieder als Friedenstruppe haben will.
[/quote]


Richtig!
Ich sagte ja, es wird irgendeine Möglichkeit gefunden. Mir wäre es egal ob wir als Angriffsarmee mit einmaschieren.
Beim Angriff der USA auf den IRAK sind eine Handvoll amerikanische Soldaten gefallen. Seit Ende der Kriegshandlungen fallen jeden Tag dutzende Amerikaner. So wird es den Deutschen im Iran auch gehen..... Der Krieg gegen den Iran ist jetzt schon gewonnen..... die großen Verluste kommen erst danach...
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

bimbel.de