www.champagne-ladies.de - Weibliche Schluckspechte aus Gries

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Weibliche Schluckspechte aus Griesheim ;)

Beitragvon Happelche » 01.03.2005, 16:43

ich würd jeder eine schreiben und darauf hinweisen das sie auf keinen fall ihren freundinnen was davon sagen darf. obwohl das risiko ist doch sehr groß schreib eine nach der anderen an
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Weibliche Schluckspechte aus Griesheim ;)

Beitragvon Gast » 10.03.2005, 19:26

ihr habt sie doch nicht mehr alle ;D
haltet ihr uns echt für so blöd? lach...
achja, verstehen sie spaß ? man sollte diese seite nicht ALLZU ernst nehmen. schönen abend noch :) Liebe grüße, Ana
Gast
 

Re:Weibliche Schluckspechte aus Griesheim ;)

Beitragvon Bimbel » 10.03.2005, 19:31

Stimmt - allzu ernst sollte man sowas nicht nehmen, auch wenn ihr mittlerweile "Nachahmerinnen" mit den Bierischen habt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:www.champagne-ladies.de - Weibliche Schluckspechte aus Gr

Beitragvon Gast » 10.03.2005, 22:30

also wenn ich mir die alle so angucke, ich glaube nicht, dass da die bierischen drankommen. die champagne-ladies wirken zwar durch die aufmachung etc. ein bisschen billig und auch arogant, aber im grunde sind die bestimmt ganz nett.
Gast
 

Re:www.champagne-ladies.de - Weibliche Schluckspechte aus Gr

Beitragvon Milde » 10.03.2005, 23:01

Vorallem scheinen Niveau zu haben im Gegensatz zu diesen Bierischen
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:www.champagne-ladies.de - Weibliche Schluckspechte aus Gr

Beitragvon Gast » 11.03.2005, 05:53

im prinzip sind wir auch alle ganz lieb nett und handzahm. eigentlich auch garnicht arrogant :) habt recht, die seite wirkt zwar ein wenig so, aber ein bissl provokation war ja auch mit im spiel... zum seitenaufbau muss ich sagen,dass er deswegen komplett als grafik ist, weil wir keine ahnung vom coden oder so haben hehe :) gallery kommt hoffentlich mal bald, wenn wir genau herausfinden, wie wir das am besten machen (wie gesagt nicht so die erfahrung mit html etc.) Schönes WE noch. LG, Ana
Gast
 

Re:www.champagne-ladies.de - Weibliche Schluckspechte aus Gr

Beitragvon Feis » 11.03.2005, 09:19

Auf die Gallerie freuen sich bestimmt schon einige ;-)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:www.champagne-ladies.de - Weibliche Schluckspechte aus Gr

Beitragvon Bimbel » 11.03.2005, 09:28

Richtig ins Bild passen würden ein paar halbnackte Aufnahmen vor teuren Autos ;)
Ein Anfang wäre es für euch doch, mal die Texte als Text zu speichern und nicht als Bild. Hier an der TU geht das ja noch, aber mit DSL sind die Ladezeiten ja schon extrem - wie es mit den armen Odenwäldern aussieht, die noch über Buschtrommeln, Modem oder ISDN reingehen, will ich garnicht wissen ;D
Ihr habt doch zwei Leute, die das für euch machen, steht zumindest so unten auf der Seite.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:www.champagne-ladies.de - Weibliche Schluckspechte aus Gr

Beitragvon Gast » 11.03.2005, 13:49

haha, wie geil ... gibt es im odenwald überhaupt internet ? ;)

naja: "Richtig ins Bild passen würden ein paar halbnackte Aufnahmen vor teuren Autos" ---> dazu kann ich eigentlich nur sagen dass wir da fotos in die gallery laden wollten, wenn wir zusammen feiern sind etc. da sind in den letzten monaten schon genug fotos zusammen gekommen glaube ich. klar wäre das nen anfang, wenn man es als text und nicht als bild speichern würde. aber du/ihr macht das ja nebenher (also internetseiten). wir sind sozusagen alle total anfänger, was das angeht. auch die beiden jungs (mein bruder und ein freund) haben nicht wirklich ahnung davon, deswegen is das meiste mit frontpage , photoshop usw gemacht. wenn wirs irgendwann mal besser wissen, dann ändern wir das eventuell noch, aber ich glaube kaum, dass es irgendwann soweit sein wird :) ich werd das mal mit der gallery in angriff nehmen, kann ja nur schief gehen :D
Gast
 

Re:www.champagne-ladies.de - Weibliche Schluckspechte aus Gr

Beitragvon labbadia98 » 11.03.2005, 15:50

Wir wolln die Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die Bilder sehn ! :D
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de