Zwiebel ausverkauft?

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Zwiebel ausverkauft?

Beitragvon Gast » 30.09.2003, 10:21

Man erzählz sich, in und um Griesheim sind alle Zwiebeln ausverkauft! Stimmt das? :o
Gast
 

Re:Zwiebel ausverkauft?

Beitragvon Bimbel » 30.09.2003, 11:57

Gute Frage, davon habe ich noch nichts gehört..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Zwiebel ausverkauft?

Beitragvon StolzerSpoizer » 05.06.2005, 14:47

Hey das hier hab ich beim durchstöbern mal gefunden !! Ich finde da sollte man endlich mal klarheit schaffen... war das tatsächlich so??
Wenn ja dann SKANDAL ;)
Man könnte ja mal nachforschung bei de Diehle,Christa machen. ;D
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Zwiebel ausverkauft?

Beitragvon Happelche » 06.06.2005, 11:58

Ich kann euch beruhigen. In Fort Zwiebel wird immer eine Notreserve an Zwiebeln bereit gehalten falls es mal zu Engpässen kommt.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Zwiebel ausverkauft?

Beitragvon Bimbel » 06.06.2005, 12:07

So eine Zwiebel gehört ja auch zu einem ausgewogenen Speiseplan und in fast jedes Gericht!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Zwiebel ausverkauft?

Beitragvon Pedder » 06.06.2005, 12:40

das stimmt! nix geht über röstzwiebeln auf nem rumpsteak! :o boah da bekommt man doch glatt hunger
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Zwiebel ausverkauft?

Beitragvon Bimbel » 06.06.2005, 12:46

Hm, da könnte man auch mal eine Anleitung für http://www.kochen-fuer-doofe.de machen ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Zwiebel ausverkauft?

Beitragvon StolzerSpoizer » 06.06.2005, 17:52

War doch mal eine gute Idee mal hier reinzuposten! :D

Zwiebelschnitzel mit Griesemer Kardoffelsaload
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Re:Zwiebel ausverkauft?

Beitragvon Bimbel » 06.06.2005, 17:55

Das könnte ich mir auch mal wieder gönnen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Zwiebel ausverkauft?

Beitragvon Muja » 10.06.2005, 11:38

Die beste Methode Zwiebel in Essen zu verarbeiten ist immer noch die, bei der die Zwiebel roh ist und denn guten Geschmack des rohen Schweins mit einer fruchtigen Note unterstreicht.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de