Angst vor Führerscheinverlust

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Angst vor Führerscheinverlust

Beitragvon Happelche » 07.03.2006, 17:25

Hast du nun die Rechnung bekommen?

Ich hab in meiner ganzen Autofahrgeschichte erst 2 Punkte gesammelt und ich fahr immerhin schon seit 1992!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Angst vor Führerscheinverlust

Beitragvon labbadia98 » 07.03.2006, 17:52

[quote author=Happelche link=board=6;threadid=1498;start=msg28870#msg28870 date=1141745101]
Hast du nun die Rechnung bekommen?


[/quote]

Ja wie gesagt, Gott sei Dank nur 73km/h.
30 Euro !


Jetzt geht das große Zittern weiter :D
Next one...
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Angst vor Führerscheinverlust

Beitragvon Muja » 07.03.2006, 18:10

Also irgendwas stimmt mit dir nicht oder?

Ich meine, ich hab' zwar im letzten Jahr ganze sieben Punkte kassiert, aber nicht in solch kurzer Zeit.

Ich hab' in Mannheim eine Rote übersehen, 4 Punkte und 150€ Bußgeld, 4 Wochen Führerschein Entzug. Das war im März.

Als nächstes bin ich Außerhalb Geschl. Ortsch. 26km/h zu schnell gewesen, 40er Schild nicht gesehen, weil das 60er direkt vorne dran stand, war denen aber scheißegal. Das war Ende November.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de