Bimbel.de - reloaded

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Bimbel.de - reloaded

Beitragvon Bimbel » 10.03.2006, 13:56

Da ich vorhabe, meine Homepage in der nächsten Zeit mal einer kleinen Verjüngungskur zu unterziehen, wollte ich an dieser Stelle mal Ideen und Anregungen sammeln. Hat jemand Vorschläge, was zu verbessern ist oder was unbedingt noch auf die Seite sollte? Was es auf jeden Fall nicht mehr geben wird, ist die Beschränkung auf eine bestimmte Breite, die Seite wird die gesamte Seite nutzen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Bimbel.de - reloaded

Beitragvon labbadia98 » 10.03.2006, 14:03

1. aufregenderes Design (das grau ist zu langweilig)

2. Die lustigsten Foren-Beiträge in all den Jahren in einem Thread sammeln ;)

3. Die Stammposter im Forum vorstellen (wie bei DZ)

4."Poster des Montats" oder "Liebling des Monats" aus der ganzen Welt. Diesen Monat würd es wahrschinlich Bremens Wiese treffen...

5. mehr Partytermine online stellen (vielleicht dass jeder Besucher selbst eintragen kann wie bei partyamt.de ?!?

6. Ein extre WM-Teil ?

7. Die Startseie mit mehr "spezial-Effekts" ausstatten
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Bimbel.de - reloaded

Beitragvon Happelche » 10.03.2006, 14:12

LdM wäre ne Klasse Idee aber Frau Wiese muß es nun wirklich nicht sein. Im Eintrachtforum steht, dass er einen neuen Werbevertrag mit 3 Wetter Taft hat und als neues Lenorbärchen im Gespräch ist. Auch ein bekannter Damenbindenhersteller hat Interesse an ihm und es soll bald eine Barbifigur geben, die nach ihm benannt wird.
Die Bildzeitung nennt ihn nurnoch Flutschfinger....
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Bimbel.de - reloaded

Beitragvon Bimbel » 10.03.2006, 14:30

OK, fangen wir mal mit den sinnvollen Vorschlägen an ;)

1. Ist auf jeden Fall in Planung, mir schwebt da was in Richtung blau mit weisser Schrift vor, ist aber noc h nichts entworfen..

2. Das kann jetzt schon gemacht werden ;)

3. Also quasi die Steckbriefe auf eine eigene Seite bringen? Oder jeder darf seine "eigene" kleine Unterseite machen, sagen wir ab 250 Beiträgen?

4. Kein Thema, wird gemacht.. Vorschläge und Wahlmodi einfach wie bei den DZ.

5. Das würde dann eher Konkurrenz zu partyamt etc. werden und würde meiner Ansicht nach etwas den Rahmen hier sprengen. Dann lieber weiterhin im Forum nur die für uns interessanten Sachen..

6. Nö. Zuviel Aufwand.. Allerdings wird es bei den DZ wieder ein WM-Tippspiel geben, denke ich..

7. Was stellst du dir darunter vor?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Bimbel.de - reloaded

Beitragvon labbadia98 » 10.03.2006, 15:31

1. Ich wusste tief in dir bist du ein echter Heiner ;)

2. Okay, ich bin eh schon am rumgucken ;)

3. Unterseite ab 250 Beiträgen klingt super.

4. Alles klaro ;)

5. Ok hast Recht, lassen wir das...

6. Schade, aber okay

7. Keine Ahnung lass dir mal was einfallen. Irgendwie halt spannender, dass man eher durch die Seite surft und nicht mal auf die Idee kommt die Seite wegzuklicken...
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 13.09.2006, 09:44

So, das Design steht so langsam.. Es wird auch wieder eine Shoutbox geben, die muß ich allerdings noch programmieren.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 13.09.2006, 13:59

Falls jemand die Downloads vermisst: Die gibt es jetzt unter "Verschiedenes"..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de