Die Deutsche Jugend

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Die Deutsche Jugend

Beitragvon Bimbel » 10.03.2006, 17:03

Bitte schaut euch folgendes Video mal an: http://www.2xfun.de/view.php?file=2690 (55MB, 15 Minuten). Und dann bitte ich um Vorschläge, wie man dem Problem in Deutschland begegnen kann. Hier fehlen doch jegliche Werte und Normen, die es einmal in der Gesellschaft gegeben hat. Diese werden weder in der Schule - und was viel schlimmer ist - noch von den Eltern vermittelt. Dies muß bereits im Kleinkindalter beginnen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Die Deutsche Jugend

Beitragvon Timää » 10.03.2006, 23:38

Ach du scheisse.
Ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Was ist das denn?
Mich würde mal interessieren ob die tolle Nanny die Alte wieder hinbekommen hat.
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Re:Die Deutsche Jugend

Beitragvon Caveman » 11.03.2006, 01:28

Nein, nein, nein! Armes Deutschland! Wenn sowas die Zukunft ist brauchen wir uns ja um unsere Rente keine Sorgen mehr zu machen! Die können wir dann abschreiben!!!
Caveman
Forenfuxx
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2005, 22:33
Wohnort: Griesheim

Re:Die Deutsche Jugend

Beitragvon StolzerSpoizer » 11.03.2006, 12:22

LMAA ich glaub ich bekomm die Tür nicht zu.
Bei sowas vergeht einem die Lust in diesem Land weiter zu leben.

Hab das gestern gesehen und vor lauter SPrachlosigkeit konnte ich nicht mal mehr hier was dazu schreiben.
Da fällt einem nix mehr dazu ein. *kopfschüttel*
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de