Gammelfleisch v2.0

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Gammelfleisch v2.0

Beitragvon Bimbel » 03.09.2006, 00:08

Irgendwie ist die Kerweredd aktuell wie nie.. Was haltet ihr von den neuen Erkenntnissen im Bereich des Fleisches? Wie sollte man darauf reagieren? Sicher dürfte da doch nur noch sein, nur noch Fleisch aus bekannter Herkunft (Metzger) zu essen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 03.09.2006, 02:37

Wie bereits in der Redd erwähnt, gibt es in Griesem keinen Verbrecher im Metzgergewand
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon marco » 04.09.2006, 08:26

och ich weiss net... wir haben das bestimmt eh schon irgendwo gegessen, sei es auf dem heinerfest in einem würstschen oder sonstwo
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 04.09.2006, 08:28

Auf dem Heinerfest habe ich nichts gegessen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de