Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon bunnybaum » 23.03.2005, 20:19

Habt ihr gehört das einer den Jeckpot geknackt hat 61000 Euro

Grund dafür war, die erkennung des Gerausches wenn man ein Taschenmesser zuklapp.

habt ihr auch schon da neue Gerausch gehört?? Ich habe es bis jetzt erst einmal gehört und ich tippe auf ein Papier das mann zerreißt.
Benutzeravatar
bunnybaum
Forenfuxx
 
Beiträge: 58
Registriert: 30.01.2004, 09:09

Re:Gewinnspiele bei FFH

Beitragvon Bimbel » 24.03.2005, 13:06

Da ich eigentlich nie Radio höre, kann ich dazu wenig sagen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Gewinnspiele bei FFH

Beitragvon Feis » 24.03.2005, 13:09

Ich hör zwar auch kein FFH, aber das letzte Geräusch hab ich mitbekommen. Da ging ja über Wochen

Ich tick eher Carmen und der Morgenhans auf BigFM
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Gewinnspiele bei FFH

Beitragvon Keeder » 24.03.2005, 17:53

der ist voll der vogel der häßlichen habe ich beim raab GP gesehen was ne tüpe
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Gewinnspiele bei FFH

Beitragvon Feis » 25.03.2005, 11:09

aber lustig ist die sendung....
vorallem "knallhart geweckt" ist porno
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Gewinnspiele bei FFH

Beitragvon bunnybaum » 28.03.2005, 20:49

ich hör am liebsten FFH die machen immer so coole gewinnspiele!!!

Und die Musik finde ich auch klasse es läuft immer das auf was ich grade lust habe als ob die Gedancken lesen können ;D
Benutzeravatar
bunnybaum
Forenfuxx
 
Beiträge: 58
Registriert: 30.01.2004, 09:09

Re:Gewinnspiele bei FFH

Beitragvon Happelche » 29.03.2005, 08:30

Ich hab das Geräusch vom Taschenmesser sehr oft gehört und es war wirklich schwer. Hab zufällig zugehört als es geknackt wurde. In den letzten Tagen (Ostern) hat FFH mal wieder gemeint etwas mehr besinnliche Musik zu spielen und schon haben sie einen Hörer weniger und SWR3 einen mehr
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Gewinnspiele bei FFH

Beitragvon bunnybaum » 30.03.2005, 19:09

ja die Geräusche sind immer sehr schwer zu eraten aber wenn man es dann weiß sagt man "ja klar habe ich auch gewusst" ;D
Benutzeravatar
bunnybaum
Forenfuxx
 
Beiträge: 58
Registriert: 30.01.2004, 09:09

Re:Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon Bimbel » 30.03.2005, 21:12

Da ich das neue Geräusch noch nicht gehört habe, was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, kann ich das nicht beurteilen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Gewinnspiele bei FFH (Geräusch)

Beitragvon Timää » 30.03.2005, 22:46

Also die Musik auf FFH ist jawohl der letzte Schrott. Jeden Tag das gleiche und dann immer Celine Dion, Anastasia, Di(l)do, Maroon5 und wie das ganze andere Gejaule noch heisst.
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de