Griesemer Kerwezeitung

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Griesemer Kerwezeitung

Beitragvon Bimbel » 14.08.2006, 20:13

Wunder gibt es immer wieder, ich habe heute schon meine Kerwezeitung bekommen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 15.08.2006, 08:02

Ich hab noch keine. Bin mal gespannt, denn extra für das Neubaugebiet wurde die Auflage um 1000 Stück erhöht. Die Stadt zahlt natürlich
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 15.08.2006, 08:19

Natürlich zahlt die Stadt. Dessdo mehr Zeitungen verteilt werden, dessdo mehr Bürger werden doch erreicht und die Kerb kann schöner gefeiert werden.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de