Grüne wollen Hymne auf türkisch

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Grüne wollen Hymne auf türkisch

Beitragvon Milde » 03.05.2006, 18:05

Das ist doch eine Provokation, der kann das nicht ernst meinen...
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Grüne wollen Hymne auf türkisch

Beitragvon Funki » 03.05.2006, 20:12

falls das irgendwann mal zutreffen sollte, lerne ich die strofe.
Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter?
Es ist der Funki, der holt noch nen Liter..
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

was?hehe

Beitragvon Any89 » 07.05.2006, 16:46

was geht?


looooooooooooooooooooooooooooooooool
Any89
Forenfuxx
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2006, 00:22

Re:Grüne wollen Hymne auf türkisch

Beitragvon Muja » 08.05.2006, 08:59

Also Integration heißt nicht Anpassung, sondern Eingliederung. Dass Eingliederung auch einen Teil Anpassung beinhaltet ist wohl klar.

So, die Deutsche Nationalhymne auf türkisch zu singen halte ich für keine gute Idee. Außerdem sollte den türkischen Zuwanderern genauso viel toleranz entgegengebracht werden wie sie unserer Kultur und unseren Werten und Normen entgegenbringen.

Wenn man mal Zeit hat in den Pott zu fahren kann man sich mal anschauen was in manchen Gegenden schon für Sitten an der Tagesordnung sind. Da sagt doch glatt irgend so ein nicht deutschstämmiges Individuum zu einem entfernten Verwanden von mir:"Euch paar deutsche kriegen wir hier auch noch raus!"

Zeiten sind das!!!
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Grüne wollen Hymne auf türkisch

Beitragvon Muja » 08.05.2006, 09:00

[quote author=Funki link=board=6;threadid=1662;start=msg30619#msg30619 date=1146679957]
falls das irgendwann mal zutreffen sollte, lerne ich die strofe.
[/quote]

Bescheuert?

gibt 's ja wohl gar nicht!
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de