Guten Rutsch

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Guten Rutsch

Beitragvon Muja » 31.12.2006, 19:00

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Ich hoffe, dass ihr alle eure guten Vorsätze in die Tat umsetzen könnt und nicht wieder rückfällig werdet,@Olli von was auch immer.

Ansonsten:

Feiert schön, sauft für mich mit, weil ich schaffe es nie so viel zu trinken wie ich eigentlich trinken will.


Euer Jan
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Bimbel » 31.12.2006, 19:05

Von mir auch einen guten Rutsch - und behaltet alle Körperteile, die ihr noch braucht ;)
@Jan: Mach einfach mal ne Pause, nimm ein paar Kg ab und dann tu es so, wie du es früher getan hast..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Luggi » 31.12.2006, 20:38

Das neue Jahr wird genauso beschissen,wie das Vergangene.Im Grunde kann das neue Jahr mir mal schön den Buckel runterrutschen.Trotzdem allen Unverbesserlichen nen frohes neues Jahr.
Benutzeravatar
Luggi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.10.2005, 01:05
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Milde » 01.01.2007, 16:40

Frohes neues Jahr allen Bimbel.de-Fans!
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de