Hat Jemand den Drahtesel des Herrn Merker gesehen ?

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Wie Lange bleibt das Rad stehen??

Eine Woche
0
Keine Stimmen
Zwei Wochen
0
Keine Stimmen
Vier Wochen
1
8%
Bis zum nächsten ersten Mai
12
92%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Beitragvon Bimbel » 05.07.2007, 17:39

Vorhin war das Rad ganz vertieft in ein Gespräch mit einem Auto, da wollte ich garnicht lange stören..

Bild
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 18.07.2007, 19:52

Es wird eng für die Person, die vier wochen getippt hatte.
Noch vier Stunden und ein bischen, dann hat der Rest der Tippgemeinschafft richtig gelegen.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 18.07.2007, 22:23

Naja, bis ersten Mai is noch hin.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 19.07.2007, 01:49

Ja, und heute mittag wurde die Position des Drahtesels von zwei Unabhängigen Zeugen überprüft..
Die Tippzeit somit abgelaufen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Muja » 22.07.2007, 12:25

Ich bin davon ausgegangen, dass bei euch mehr geklaut wird, zumindest von den Spoizern die sich ab und zu auch mal nach Griesheim verirren.

:shock:
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Happelche » 23.07.2007, 08:14

Leider ist der Sport Club nicht aufgestiegen daher bekommen wir im nächsten Jahr keinen Besuch von den Spoizern, denn die haben alles klar gemacht für das Derby und sind abgestiegen
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Milde » 23.07.2007, 12:50

Naja, dafür kommen andere Spoizer..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 28.07.2007, 11:26

Der Drahtesel steht immer noch einsam und verlassen an dem Baum, erst gestern habe ich ihn wieder gesehen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Funki » 31.07.2007, 21:30

Skandal!!!!
Das Rad ist weg!!!
-------------------------
Bin heute gegen 21:00Uhr an dem Platz vorbei gefahren, und es stand nicht mehr.

Leider habe ich keinen genauen Zeitraum, indem dieser Vorfall geschehen sein könnte.

Weiß Jemand genaueres über das Verschwinden, des doch so gut getarnten Drahtesels??

Bitte sachliche Hinweise umgehend in diesem Forum preisgeben.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 31.07.2007, 21:47

Vielleicht hat es ja der Herr Merker abgeholt? Also ich habe meine letzte Sichtung hier bekanntgegeben.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de