Holzgerüst auf der B26, Höhe Auffahrt A5

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Holzgerüst auf der B26, Höhe Auffahrt A5

Beitragvon Bimbel » 23.11.2006, 11:47

Hat jemand eine Ahnung, für was dieses komische Holzgerüst auf der B26 Richtung Darmstadt auf Höhe der Auffahrt zur A5 sein soll? Irgendwie steht das da ziemlich unmotiviert in der Gegend rum, ich wüßte auf Anhieb keinen Zweck..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon labbadia98 » 23.11.2006, 17:01

Das frag ich mich allerdings auch...
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 23.11.2006, 17:10

Wenn ich dran denke, mach ich morgen mal ein Foto davon..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Jogel » 23.11.2006, 17:31

Ich bin zwar auch kein Fachmann, aber solche Grüste werden immer dann über Straßen errichtet, wenn eine darüber liegende Hochspannungsleitung ausgetauscht oder erneuert wird. Weil mit einer solchen Einrichtung der fließende Verkehr durch solche Bauarbeiten nicht behindert wird. Wäre eine plausible Erklärung, obwohl ich das ominöse Gerüst noch nicht gesehen habe.
Richtet mal den Blick nach oben, aber bitte ohne die Bodenhaftung zu verlieren. :roll:

Grüße
Günther
Jogel
Forenfuxx
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2006, 13:37

Beitragvon StolzerSpoizer » 23.11.2006, 19:10

Rischdisch wegen der HOchspannungsleitung ist diese etwas merkwürdige Baustelle!!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 24.11.2006, 11:13

Könnte hinkommen - die Leitung verläuft direkt darüber..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Jogel » 24.11.2006, 12:40

Das kommt nicht nur hin, sonder ist auch völlig richtig, denn in Fortsetzung der Leitung an der Escholbrücker Straße, Höhe Einmündung Eberstädter weg steht ein änliches Gerüst.
Hier wird wohl demnächst an der Überlandleitung gebaut werden. :idea:
Jogel
Forenfuxx
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.04.2006, 13:37


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de