Hooligans bei der WM

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Hooligans bei der WM

Beitragvon marco » 21.03.2006, 20:26

WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Gemäss einem Bericht der italienischen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan. Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.

„Wir haben uns zusammgenschlossen. Zum ersten mal sprechen und planen wir zusammen, mit den Engländern, den Deutschen, den Holländern, den Spaniern. Wir haben ertmals alle ein gemeinsames Ziel: An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben,“ diktiert der italienische Hooligan dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock. Der rechtsextreme Ultra weiss, wovon er spricht. Laut eigener Aussage hat er an dem Treffen teilgenommen, an dem sich die verschiedenen Hooliganverteter Europas auf eine gemeinsame Linie geinigt haben. Für ihr Treffen wählten die vereinigten Fussball-Nazis einen symbolträchtigen Ort: Braunau am Inn in Österreich.

Der gesamte Artikel ist hier:
http://www.20min.ch/news/ausland/story/10870245
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans bei der WM

Beitragvon Bimbel » 21.03.2006, 20:38

Naja, den einen Absatz hätte man auch noch kopieren können..

Der interviewte italinische Faschist ist laut La Repubblica bekennender Fan der AS Roma. An der WM freut er sich aber nur auf das grosse Blutbad: „Wir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei.“ Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. „Warum auch“, fragt er lapidar: „Wir werden Zehntausend sein.“
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans bei der WM

Beitragvon marco » 22.03.2006, 11:19

muahahhahaaa ich bin ja mal gespannt. ich glaube das bei dieser WM mal ausnahmsweise Nichts passiert. Die Kontrollen sind einfach zu hart...
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans bei der WM

Beitragvon Happelche » 22.03.2006, 11:24

Die Kontrollen sind nur in den WM Spielorten verstärkt. In Offenbach zum Beispiel ist es wie sonst auch. Zum Spiel England gegen Argentinien werden 100000 Engländer in Frankfurt erwartet bin mal gespannt ob es ruhig bleibt
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Hooligans bei der WM

Beitragvon Bimbel » 22.03.2006, 11:30

Und ich bin auch mal gespannt, mit was die Polizei da vorgehen will. Und mit welchen Kapazitäten vor allem. Wer Ärger machen will, der macht ihn, daß das nicht unbedingt im/vor dem Stadion passiert, dürfte hier allen klar sein..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans bei der WM

Beitragvon Happelche » 22.03.2006, 11:38

Es besteht eine Urlaubssperre und so wie mit Stefan Weber mitgeteilt hat wird er während der WM 4 Tage arbeiten und dann 1/2 Tag frei haben
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Hooligans bei der WM

Beitragvon Bimbel » 22.03.2006, 11:48

Und? Die gab es bei FFM-OFC auch.. Und viel mehr als da werden sie nicht zusammentrommeln können.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans bei der WM

Beitragvon Happelche » 22.03.2006, 11:54

Die Bundeswehr wird helfen
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Hooligans bei der WM

Beitragvon Bimbel » 22.03.2006, 12:41

Ja, richtig. Und die ist dafür auch passend ausgebildet.. Mal sehen, wie das Geschrei ist, wenn es den ersten Toten gibt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Hooligans bei der WM

Beitragvon StolzerSpoizer » 23.03.2006, 19:49

Das wird echt richtig lustig dieses Jahr! Ich denke es wird in manchen Städten richtig gut abgehen.
Gut den Artikel halte ich für etwas hirnlos aber Krawalle wird es ganz klar irgendwo geben.
Aufhalten wird es weder die Bundeswehr noch die Pozilei!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de