http://www.getraenke-bei-nacht.de - Getränke bei Nacht?

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Beitragvon Bimbel » 24.11.2006, 16:42

@Ben: Mal schön Werbung für die eigene Seite gemacht :roll:

@Christian: Stimmt schon, aber ich denke mal, die Meisten machen sich darüber wenig Gedanken - wundern sich aber am Ende, daß es nicht klappt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Ben » 04.12.2006, 02:07

Ja bimbel, is meine Seite.

Klar, CH233, ich weiß was du mit Fixkosten etc meinst.
Und du hast Recht. Viele erhoffen sich einen schnellen Erfolg und sind dann enttäuscht, wenn nicht gleich was bei rumkommt.
Das sieht man an der Masse der Nachtliefer-seiten die man in Google findet, und die Anzahl davon, die schon nichtmehr existieren. ^^
Selbstständigkeit is nunmal leider nicht so leicht, wie es sich anhört :roll:

Aba in meinem Fall kann ich sagen, ich erwarte auch nicht zuviel. Es macht Spaß und es kommt en bissl was rum, auch wenn net viel und es immer wieder neu investiert wird. Bin ja zum Glück nicht darauf angewiesen.

Allerdings frag ich mich nach wie vor, warum es TankeWarGestern nichtmehr gibt!?
Die Aussage sagt ja, das er jeden Monat Gewinn macht. Und hätte er nicht die nötige Auslastung, hätte er garantiert auch keine 3 Leute eingestellt.

"Ich kann drei Leute jeden Monat bezahlen und hängen bleibt immer was"
Ben
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de