http://www.getraenke-bei-nacht.de - Getränke bei Nacht?

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

http://www.getraenke-bei-nacht.de - Getränke bei Nacht?

Beitragvon Bimbel » 12.04.2005, 19:02

Kennt jemand den Nachtlieferservice? Zumal es in Griesheim ja nachts nichts mehr gibt, wo man mal das Taxi hinschicken kann..
http://www.getraenke-bei-nacht.de/
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:http://www.getraenke-bei-nacht.de - Getränke bei Nacht?

Beitragvon Feis » 13.04.2005, 08:37

Das ist ja mal ne geile Sache !
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:http://www.getraenke-bei-nacht.de - Getränke bei Nacht?

Beitragvon Bimbel » 13.04.2005, 09:26

Finde ich auch gut. Wobei es selten vorkommt, daß zu wenig Bier im Hause ist..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:http://www.getraenke-bei-nacht.de - Getränke bei Nacht?

Beitragvon Feis » 13.04.2005, 09:44

ja, aber wenn, dann kann man die alarmieren. und die preise stimmen eigentlich auch.
Becks Gold 1 Euro für Nachts um 2 geliefert ;-)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:http://www.getraenke-bei-nacht.de - Getränke bei Nacht?

Beitragvon Bimbel » 13.04.2005, 09:51

Oder eben ein Kasten mit Pfungstädter Erfrischungszwergen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:http://www.getraenke-bei-nacht.de - Getränke bei Nacht?

Beitragvon Happelche » 13.04.2005, 10:34

Ich finde es etwas teuer.... Wenn man sich nach Griesheim etwas liefern lassen möchte muß man mind 25 Euro hinlegen. Das wären dann gerade mal 5 Sixpack Pfungstädter zu je 5 Euro. Ein teurer Spaß
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:http://www.getraenke-bei-nacht.de - Getränke bei Nacht?

Beitragvon Feis » 13.04.2005, 11:26

Ja, aber wenn du nachts nicht mehr weißt wo noch was zu trinken geht, lass ich mir doch gerne mal 25 Becks Gold für 25 Euro aus Darmstadt anliefern.
Ich finds für den Service net überteuert
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:http://www.getraenke-bei-nacht.de - Getränke bei Nacht?

Beitragvon Muja » 13.04.2005, 19:17

Sowas is halt extrem geil, wenn die Meute mehr Säuft als da ist
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:http://www.getraenke-bei-nacht.de - Getränke bei Nacht?

Beitragvon Gast » 04.07.2005, 00:05

;D Ich find es lustig, die haben nicht nur überteuerte Mindestbestellwerte sondern nennen sich auch noch den erten Nachtlieferservice für Darmstadt, dabei gibt es einen in Groß-gerau wo ich schon seid Anfang 2004 bestelle und die haben nicht nur am Wochenende auf :P Aber egal geht selber gucken.

http://www.tankewargestern.de

Gruß Manfred
Gast
 

Re:http://www.getraenke-bei-nacht.de - Getränke bei Nacht?

Beitragvon CH233 » 04.07.2005, 01:40

Sehr interessant und günstig. Wobei der Lieferservice von Manfred nochmal stärker ist.
Ich frage mich nur ob die Firmen damit gewinn machen? Aus Spaß habe ich vor circa einem Jahr mit zwei Kumpels so eine ähnliche Geschäfts-Idee mal durchgerechtet. Wir kamen zur Bewertung: Unrentabel!
responsio mortifera
http://www.onepunch.de
Benutzeravatar
CH233
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 135
Registriert: 22.05.2005, 19:29
Wohnort: Griesheim

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de