Israel greift nun wirklich den Libanon an

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Beitragvon marco » 13.07.2006, 13:23

das wird deutschland nicht tun... es ist zwar falsch aber.....
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 13.07.2006, 13:24

Denen baun wir den Flughafen oder ein paar Brücken aus Steuergeldern wieder auf damit der J. ihn zerstören kann.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon marco » 13.07.2006, 13:25

Happelche hat geschrieben:Denen baun wir den Flughafen oder ein paar Brücken aus Steuergeldern wieder auf damit der J. ihn zerstören kann.



damit wirst du wohl leider recht haben. so ein scheiss. die israelis nerven mich ohne ende
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon marco » 13.07.2006, 13:35

Die Schuld an der neuen Gewalt im Nahen Osten sieht US-Präsident Bush eindeutig bei der libanesischen Hisbollah. Dennoch rief er alle Seiten zur Mäßigung auf.

http://www.netzeitung.de/spezial/nahost/422477.html


... wer sonst? er wird wohl kaum seinen geldgebern in den rücken fallen
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 13.07.2006, 13:52

Natürlich ist der Libanon schuld. Genau wie die Palästinenser. Wie kann man nur auf sein Recht zur Selbstverteidigung beharren? Aber ist ja egal, es ist ja bekannt, mit welchen Geldern die israelische Armee aufgebaut wurde..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon marco » 13.07.2006, 14:51

Bimbel hat geschrieben:Natürlich ist der Libanon schuld. Genau wie die Palästinenser. Wie kann man nur auf sein Recht zur Selbstverteidigung beharren? Aber ist ja egal, es ist ja bekannt, mit welchen Geldern die israelische Armee aufgebaut wurde..


ja und wieviele amerikanischer senatoren etc jüdischer Herkuft sind. kann man nichts machen.
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon marco » 14.07.2006, 08:57

da haben wirs ja wieder. die ..... amis


US-Veto gegen israelkritische UN-Resolution
Die USA haben im Weltsicherheitsrat ihr Veto gegen eine Resolution zur israelischen Offensive im Gazastreifen eingelegt. Darin wurde Israel ein «unverhältnismäßiger Einsatz von Gewalt» vorgeworfen.
Quelle: http://www.netzeitung.de/spezial/nahost/422719.html




ich würde vorschlagen, dass deutschland jetzt jedes land angreift in dem deutsche entführt wurden
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon marco » 17.07.2006, 08:47

sagt mal spinnt der zentralrat der juden eigentlich?

"Wegen ihrer Israel-Kritik geraten SPD-Spitzenvertreter unter Druck. Der Zentralrat der Juden in Deutschland wirft die Frage auf, ob Ministerin Wieczorek-Zeul noch tragbar sei. "
http://www.netzeitung.de/spezial/judeni ... 23636.html


darf man jetzt nicht mal mehr sagen,d ass israel scheisse mit den palästinensern und dem lybanon macht. ich glaub es geht los. was ist denn hier in deutschland los...
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 17.07.2006, 09:30

Da lehnt sich jemand weit aus dem Fenster. Vielleicht sollten sie mal bedenken, wer hier gegen Menschenrechte verstößt. Israel ist Heute schon ein Tätervolk! Sie zerstören zivile Einrichtungen, töten unschuldige Menschen, lassen gezielt Menschen ermorden und machen was sie wollen. Als der Irak in Kuwait eingefallen ist hat die Welt aufgeschrieen, nur wenn Isreal seine Nachbarn angreift sollen alle ruhig bleiben.
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon marco » 17.07.2006, 09:49

Happelche hat geschrieben:Da lehnt sich jemand weit aus dem Fenster. Vielleicht sollten sie mal bedenken, wer hier gegen Menschenrechte verstößt. Israel ist Heute schon ein Tätervolk! Sie zerstören zivile Einrichtungen, töten unschuldige Menschen, lassen gezielt Menschen ermorden und machen was sie wollen. Als der Irak in Kuwait eingefallen ist hat die Welt aufgeschrieen, nur wenn Isreal seine Nachbarn angreift sollen alle ruhig bleiben.



ich kann dir hierbei voll und ganz zustimmen. Die ZEiten sind vorbei, in denen vom "armen" Israel gesprochen wurde.

Ich bin pro einer Resulotion gegen Israel
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de