Landtagswahlen / Kommunalwahlen

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Landtagswahlen / Kommunalwahlen

Beitragvon Milde » 29.03.2006, 18:35

Wäre doch auch mal eine Alternative, auch wenn mir allgemein die Italiener, Griechen und Türken im zu häufig sind im Vergleich zur guten deutschen nichtbayrischen Küche in Griesheim, da würde ich mich auch mla wieder freuen.
Eine neue Altstadt oder so
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Landtagswahlen / Kommunalwahlen

Beitragvon Bimbel » 29.03.2006, 18:38

Also gegen bayerisch hätte ich nichts. Wenigstens deutsches Essen als Hauptangebot, das findet man selten genug. Und wenn er dann noch große Schnitzel hat..
[edit]Man sollte sich eben mit dem Antworten nicht so lange Zeit lassen ;D [/edit]
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de