mein-griesheim.de

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

mein-griesheim.de

Beitragvon Bimbel » 29.06.2006, 10:58

Heute hatte ich einen Flyer von http://www.mein-griesheim.de in meinem Briefkasten. Interessant finde ich dort vor allem die Aussage, mehr als 35.000 Besucher im Monat zu haben - in Verbindung mit der Aussage auf ihrer Seite: "Schon heute erreicht mein-griesheim mehr Verbraucher in Griesheim als jedes andere WEB-Medium." (Quelle). Auch, wenn ich nicht rein Griesheim-spezifisch bin, da habe ich doch ein paar Besucher mehr (Mai: 60152, April: 53082) :D
Insgesamt finde ich deren Angebot aber nicht schlecht, wenn auch ein wenig unübersichtlich.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon marco » 29.06.2006, 11:12

die seite ist meiner Meinung nach nicht schlecht, aber ob sie soviel umsetzt, dass die ganzen Menschen beschäftigt werden können ist fraglich
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 29.06.2006, 11:30

Nunja, du mußt ja sehen, daß das ganze
a) am Extratours Reisebüro mit dran hängt und
b) auch noch meinestadt24.de von denen betrieben wird. Wobei mein-griesheim.de eher ein Unterpunkt von ersterem ist, was man an den zahlreichen ähnlich aufgebauten Seiten der Umgebung sehen kann.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de