Programierer gesucht

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Programierer gesucht

Beitragvon kotzreitz » 15.06.2006, 20:55

Hallo

da unser alter coder sich mehr auf sein Studium konzentrieren muß suchen wir einen neuen php "Experten" der ein paar zum teil einfache Sachen für uns programmieren kann

hier mal unser aktuelles job Angebot für ein neues Projekt evtl. hat einer Interesse:

und zwar benötige ich ein Script für Webmaster zum verwalten verschiedener Layouts Banner usw.

hierzu sollte sich der Webmaster über ein Formular anmelden
dafür muß er verschiedene Daten angeben die er dann auch im webmasterbereich unter Daten wiederfindet

nach dieser Anmeldung geht eine Email mit User Namen und Paßwort an den Webmaster
dieses muß generiert werden

und einem freischaltlink sobald er diesen bestätigt hat ist er frei und kann sich einloggen bzw. wird nach 5sek weitergeleitet

der Webmaster muß nach seiner Anmeldung noch 2 weitere id s in seinen Daten nachtragen die dann an die layout links gehängt werden

Beispiel: http://name.com/genre/layout14.php&ID1&ID2 so in etwa


die arbeit sollte bis spätestens nächsten Dienstag erledigt sein

EDIT: nachtrag

der Webmaster soll die Möglichkeit haben sich zu verschiedenen Themen verschiedene Layouts und Banner aussuchen zu können die er dann auf seiner Domain verlinken kann

z.B. er klickt im webmasterbereich auf Programme - dort findet er dann mehrere Themen zur Auswahl
er entscheidet sich für eins und findet dort dann passend zum Thema entsprechende Layouts und Banner und den entsprechenden Code zu jedem layout/Banner

ein Beispiel wie so aussehen kann findest du hier : http://wmsonic.com
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Bimbel » 15.06.2006, 21:17

Hm, bis Dienstag kriege ich es nicht hin.. Ansonsten wäre das kein Problem.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 15.06.2006, 21:24

ja das muß leider bis Dienstag gemacht sein weil wir haben grad bissel streß sollen en interview in einer Webmaster Zeitung geben und das ist am Mittwoch - aber es geht da nur um das mit den Stars

deshalb wollen wir alle unsere Programme zusammenfassen auf einer Seite damit die Webmaster auch unsere anderen Programme kennenlernen

und die Zeitung geht an sehr viele Webmaster
das halt genau unsere Zielgruppe

super Werbung 4 Free quasi

werd dich bei der nächsten Sache aber direkt mal ansprechen
ist ja immer was zu tun bei uns
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de