Schläft das Forum langsam ein?

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Wo liegen die Gründe der Schreibfaulheit?

Hab keine Zeit mehr zu schreiben
4
67%
Hab keine Lust mehr zu schreiben
2
33%
Ich lese nur
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Schläft das Forum langsam ein?

Beitragvon Happelche » 14.06.2007, 09:31

Was ist in letzter Zeit mit euch los? Es werden keine Beiträge mehr geschrieben und die Aktivität hier läßt schwer zu wünschen übrig. Ich schau nun schon den 3. Tag in folge auf Hannes "Geht heute was?" ich glaube das war am Samstag.
Wenn alle nur lesen kommen auch keine neuen Beiträge zu stande.... dies an die Adresse der "Ich lese nur" Mitglieder
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon kotzreitz » 14.06.2007, 11:15

Ich war 17 Tage dank Telekom Streik OFFLINE !
Und ich bin bei Arcor :roll:

Hab jetzt auch meinen Kater bekommen der braucht viel Zeit. ( siehe anderes Thema )

Außerdem muss ich viel Arbeiten zur Zeit.
Hab einige neue Projekte die fertig gestellt werden wollen.

So das waren meine Ausreden

Gruß
Thomas
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Milde » 14.06.2007, 16:21

Ich konnte in den letzten Tagen kaum schreiben, so wie du...
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 15.06.2007, 18:20

SChreiben is OUT!!!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 16.06.2007, 11:34

Tja, es gibt eben kaum noch wirkliches Interesse an einem Meinungsaustausch. Den Grund dafür sagt so gut wie niemand, ein Thema wie das, Tillis Katze einen Namen zu geben, erregt weit mehr 'Stimmung'. Ich wurde schon häufiger darauf angesprochen, daß her relativ wenig los ist, als ich dann zurückgefragt hatte, wann der Betreffende den letzten Beitrag eingestellt hat, ist nicht mehr als ein Schulterzucken herausgekommen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Milde » 16.06.2007, 12:06

Wer meckert, soll doch einfach was starten, es wird schon antworten geben...

Der Mario könnte z.B. aus Bamberg erzählen..
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon bernd » 16.06.2007, 14:41

Und der Herr Milde könnte von seinem Ausflug auf die Insel erzählen. Wurde Whisky getrunken?
Benutzeravatar
bernd
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 685
Registriert: 28.03.2006, 12:26
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 16.06.2007, 14:46

Aber bitte in eigenen Beiträgen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Bimbel » 19.06.2007, 09:00

Sonst keine weiteren Anregungen oder Bemerkungen?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de