Schnaken im November?

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Schnaken im November?

Beitragvon Bimbel » 18.11.2006, 07:04

Das kann doch nicht normal sein, ich habe gestern 2 Schnaken erledigt - und dennoch hat mich eine heute Nacht genervt. Die jetzt im Übrigen auch etwas deformiert ist. Wo kommen die denn auf einmal her? Die ganze Zeit war doch Ruhe..

[img width=500 height=450]http://www.bimbel.de/download/P1060717_bearbeitet.jpg[/img]
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon webwitch » 18.11.2006, 13:04

Keine Ahnung! Die sind irgendwie mutiert!
Hier haben wir auch noch einige und ich hab vorgestern sogar eine in meinem Zimmer erledigt, welches normalerweise schnakenfreie Zone ist! :?
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen

Beitragvon Bimbel » 18.11.2006, 13:09

Kann das an dem warmen Wetter in der letzten Zeit liegen? Daß die Schnaken denken, es sei bereits Frühling? Wie überwintert die Schnake eigentlich?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon webwitch » 18.11.2006, 13:14

Eigentlich müssten die Viecher schon längst tot sein und nur die Eier überleben im Wasser!
Im Frühjahr/Sommer schlüpfen dann die Larven und entwickeln sich wieder zu Blut- oder Pflanzensaugern!

Könnte durchaus sein, dass das warme Wetter für eine Art Desorientierung gesorgt hat,
wie sie auch bei den Maikäfern zu beobachten ist!
Die sind durch das Wetter teilweise ebenfalls schon wieder aus der Erde gekommen!
webwitch
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 553
Registriert: 14.03.2006, 00:30
Wohnort: Schneppenhausen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de