Sexueller Missbrauch einer 16-jährigen in Griesheim

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Sexueller Missbrauch einer 16-jährigen in Griesheim

Beitragvon Bimbel » 02.05.2007, 07:42

Vielleicht war ja jemand von euch in der Nähe:
Griesheim (ots) - Zu einem schlimmen Zwischenfall kam es am Sonntag, gg. 23.30 Uhr, auf dem Spielplatz Wolfsweg. Eine 16-Jährige aus Messel wurde an der Wagenhalle von einem ihr unbekannten jungen Türken angesprochen und gezwungen mit ihm auf den naheliegenden Spielplatz zu gehen. Dort musste sei sexuelle Handlungen an ihm vornehmen. Nach kurzer Zeit erschienen weitere 4 Jugendliche, vermutlich türkischer Herkunft, und nötigten das Mädchen zu gleichen Handlungen.

Das Opfer schätzt die Jugendlichen auf 16-18 Jahre alt. Zwei der Täter konnte sie genauer beschreiben:
1. Täter: Sehr kräftige Figur, Brillenträger, längere ins Gesicht fallende Haare
2. Täter: an den Seiten kurz geschorene, trug auffälliges schwarzes T-Shirt mit goldfarbenem Schriftzug auf der Brust
Die Polizei Darmstadt, Tel.: 06151/9693030, sucht Zeugen des Vorfalls.

Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipress ... suedhessen
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon marco » 02.05.2007, 09:01

krass. Da fällt mir nichts mehr an. Die gehören für alle Zeiten in ein Medizinisches Institut, um Medikamente zu testen und als Organspender zu anderen zu helfen.
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Muja » 02.05.2007, 10:10

Organspende? Entweder Medikamente testen oder ausschlachten, aber beides geht nicht.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Bimbel » 02.05.2007, 10:32

Ich würde nach Schuldfeststellung direkt §21, Absatz 1 der hessischen Verfassung zur Geltung bringen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Muja » 02.05.2007, 18:19

Da ich gerade im Moment einfach zu Faul bin nachzuschlagen rate ich einfach mal ins blaue, noch dazu hast du ja das Wörtchen hessisch erwähnt, und gehe einfach mal davon aus, dass es sich hierbei um die Todesstrafe handelt, die ja bekannterweise noch in der hessischen Verfassung zu finden ist.

Also die Todesstrafe ist meines Erachtens zu harmlos oder ehr gesagt zu human. Da die Täter ja zweifelsfrei bewiesen haben, dass sie nicht zur Spezies Mensch gehören, halte ich Zwingerhaltung im freien angebrachter. Ein dunkles Verlies ohne Tageslicht oder der gleichen wäre eine passende Alternative zum Zwinger und anschließend kann man einfach die Tür zumauern.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon Milde » 02.05.2007, 18:35

Wenn es sich um Türken handelt gehören sie sofort abgeschoben. Unter anderem deswegen würde mich das freuen, weil in der Türkei die härteren Strafen sind.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon marco » 03.05.2007, 09:19

Milde hat geschrieben:Wenn es sich um Türken handelt gehören sie sofort abgeschoben. Unter anderem deswegen würde mich das freuen, weil in der Türkei die härteren Strafen sind.


Milde ich dachte du hättest etwas mehr Gribs bekommen, aber scheinbar ist dem nicht so. Es ist scheiss egal woher ein Mensch kommt!!! Wenn ein Mensch einen anderen Brutal vergewaltigt, gehört er unabhängig von seiner Herkunft, von dieser Welt geschafft...
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 03.05.2007, 09:44

Da muß ich dir leider wiedersprechen Marco. Es gibt kaum eine höhere Strafe für einen Türken als in sein Heimatland abgeschoben zu werden. Nicht nur weil dort die Strafen höher sind sondern weil er auch noch Schande über sein land gebracht hat und deshalb noch härter rangenommen wird. Es wird nicht nur der Junge sondern seine ganze Familie damit bestraft. Gutmachen kann er die Tat sowieso nicht aber der Tod oder eine Bewährungsstrafe in Deutschland wäre wirklich etwas zu harmlos
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon Bimbel » 03.05.2007, 10:13

Vor allem letztere kostet unsere Gesellschaft nur Geld. Ebenso wie eine Haftstrafe in Deutschland.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 03.05.2007, 12:38

Schon schrecklich sowas.

Noch trauriger ist aber , selbst wenn die Täter gefasst werden , brauchen sie kaum mit harten Strafen zu rechnen.

Da wird dann wieder aufgrund von Integritätsproblemen, schwachem sozialem Umfeld etc. auf vermindert Schuldfähig und am ende jugendlichem Leichtsinn in zusammenkommen mit dem Zwang sich in der Gruppe fügen zu müssen auf minimale Strafen plädiert.


Ich würde gerne für solche Leute bei mir im Keller einen Raum einrichten.

Unkosten übernehme ich dann gerne auch privat.

Ich hoffe die Polizie fährt mit dem Mädchen sämtliche Haupt und Sonderschulen bei uns im Umkreis ab und findet den Abschaum.

Es müssten dann Fotos gemacht werden und diese via Internet, TV , Flugblättern etc. unters Volk gebracht werden, dass sich keiner von diesen Hurensöhnen mehr auf die Strasse trauen kann.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de