Steffi

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Steffi

Beitragvon Feis » 17.12.2004, 21:10

Bestimmt bist du auch nach frankfurt gezogen? ;D
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Steffi

Beitragvon Bimbel » 17.12.2004, 21:51

Darmstadt natürlich. Klautern geht noch, nur die Bewohner machen es zu einer Irrenanstalt..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Steffi

Beitragvon Happelche » 20.12.2004, 09:52

oh mann, jetzt verliert sogar griesem seine mädscher....
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Steffi

Beitragvon Steffi » 21.12.2004, 17:24

ach was, ich bin doch immer noch ein griesemer mädsche ;D ich wohn halt nur woanders

die eltern meiner besten freundin nennen mich sogar manchmal liebevoll "unser griesemer zwewwel". also keine panik, es bleibt alles beim alten ;)

und der zwiebelmarkt bleibt das schönste fest der welt!
Steffi
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 198
Registriert: 11.09.2003, 17:03
Wohnort: Griesheim

Re:Steffi

Beitragvon Bimbel » 21.12.2004, 17:56

Ja, aber du wohnst bei den diebischen Spoizern. Und das auch noch freiwillig ;)
Da muß man sich doch so seine Gedanken machen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Steffi

Beitragvon Happelche » 22.12.2004, 09:25

was ist der grund??? alkohol, drogen oder liebe???
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Steffi

Beitragvon Feis » 22.12.2004, 11:17

[quote author=Max_Happel link=board=6;threadid=447;start=msg10592#msg10592 date=1103700353]
was ist der grund??? alkohol, drogen oder liebe???
[/quote]

Sind auf jeden Fall alles gute Gründe ;)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Steffi

Beitragvon Bimbel » 22.12.2004, 12:50

Alkohol? Nach Darmstadt? Beim besten Willen nicht! Liebe? Einen Armstädter Bürger? PFUI! Also müssen es die Drogen sein, die gibt es in DA ja genügend.. ;D
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Steffi

Beitragvon Steffi » 29.12.2004, 15:27

weder noch, die freiheit wars ;D

und wenn ich bei meinen eltern ausziehe, um eben diese genießen zu können, muß das eben nach darmstadt sein, da ich ja ohne auto nicht so wirklich mobil (und zu faul zum straßenbahnfahren) bin!
ich habe aber zum beispiel den heiligen abend in griesheim bei meinen eltern, in der kirche st. stephan (jetzt nichts gegen die flüchtlinge!) und in der linie neun verbracht. da soll mal keiner sagen, ich würde zuviel in darmstadt rumhängen.

und abends ist es einfach nur praktisch, wenn ich direkt nach hause laufen kann, ohne das ich am waldfriedhof vorbei oder auf eine straßenbahn warten muß. (wobei mir die gebüsche am staatstheater auch nicht wirklich geheuer sind! ::))
Steffi
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 198
Registriert: 11.09.2003, 17:03
Wohnort: Griesheim

Re:Steffi

Beitragvon Bimbel » 29.12.2004, 16:17

Ich habe ja auch eine Allergie gegen Straßenbahnen. Immer, wenn ich mit denen fahre, habe ich am nächsten Tag Kopfweg ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de