Suche Katzenbaby

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Beitragvon Milde » 05.05.2007, 11:57

Ich mag auch Hunde lieber, die sind treu, und man kann mit denen was machen..
Katzen sind ortsbezogen und die brauchen dich nur dazu, dass du das Essen für sie hinstellst.

Es heißt ja auch DER Hund und DIE Katze ;)

Aber Spaß bei Seite, lasst doch dem armen Tilli ne Katze halten, wenns ihm gefällt.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 06.05.2007, 02:39

Genau deshalb mag ich die Katzen lieber als die Hunde.

Hunde sind treudoffe Tiere die vor dir kuschen wenn du die Hand hebst.

Die Katze wird dich Angreifen und dir mal auf die Hand schlagen mit ihren Pfoten wenns ihr zuviel wird
Der Hund zieht seinen Schwanz vorm herrschen ein.

Katzen können alleine gassi gehen.
Hunde brauchen viel zu viel Zeit.

Sone Katze kommt zum fressen heim und wenn sie bisel kuscheln will.

Alles in allem ist ne Katze das optimale Tier für Leute wie mich.

Naja evtl kann die inge ja eine klar machen.
Wenn nicht werd ich mir eine im Tierheim holen.
Die freuen sich auch wenn sie ein Tier weniger haben.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Bimbel » 08.05.2007, 20:01

So etwas käme mir nie in die Hütte..

Hast du mittlerweile so ein Vieh?
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 08.05.2007, 23:23

Nein , habe noch keine.
Aber ich habe Angebote bekommen.
Einer aus Stuttgart hat 2 Babys die noch 6 wochen bei der Mutter bleiben müssen.
Evtl nehme ich dann eine.

Das "Vieh" ist ja eh mehr draussen als in der Bude.
Sie wird nur zum fressen und schlafen und kuscheln nach hause kommen.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon kotzreitz » 14.06.2007, 11:19

So hab ja jetzt mein Katzenvieh.
Hier mal ein paar Impressionen:

Bild


Bild


Bild


Die Bilder sind vom ersten Tag da war er noch etwas scheu.

Heute ist er seit genau eine Woche in meiner Gewalt und macht quasi was er will.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Milde » 14.06.2007, 15:40

Wie heißt er denn?
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Happelche » 14.06.2007, 16:18

Penis
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Beitragvon kotzreitz » 14.06.2007, 16:25

Hitler
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Exabot [Bot], Google [Bot]

cron
bimbel.de