Wo gibts die beste Pizza in Griesheim ??

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Beitragvon Luggi » 30.12.2006, 14:06

Ja ne is klar...
Benutzeravatar
Luggi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.10.2005, 01:05
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Funki » 31.12.2006, 00:34

ich war gestern beim sicilia, und muss sagen, die verbindung zwischen einer pizza pep.-wurst und einem ital.-salat schlägt vom geschmacklichen und vom sattlichen empfinden keiner. und wenn man es auf anhieb nicht ganz schafft, kann man das zeug 1-1,5std. später immernoch essen.
Benutzeravatar
Funki
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 522
Registriert: 20.04.2006, 18:00
Wohnort: Griesheim

Beitragvon kotzreitz » 10.01.2007, 19:13

sicilia !

Ist auch meine absolute lieblings Pizza in Griesheim
Als ich noch "jung" war gabs beim Bealla Italia die beste Pizza auf der ganzen Welt.
Leider ist der Bruno aber schon laaaange lange nicht mehr da.

Jetzt ist die Bella zwar noch besser als die KIBar wie ich finde ( Kibar hat en scheiss Käse ansonsten ist die Pizza gut ) aber ist halt nicht mehr das was sie früher einmal war.

Wenn man ne sehr gute Pizza haben will muss man schon nach Darmstadt fahren.
Aber nicht zum Joyes - da gibts noch was besseres.

Wer wissen will was ich meine muss 15€ für den Geheimtipp auf mein kto in der Schweitz überweisen.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon StolzerSpoizer » 15.01.2007, 19:54

Wie schmeckt euch eigentlich die Pizza beim Toscana?
Also ich muss noch sagen das mir ca. 8 Jahren meiner Jugend die PIzza v. SOle (Dreckwatz) sehr gut geschmeckt hat.
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon kotzreitz » 15.01.2007, 20:03

Toscana machen Pizza?

Die machen sehr gutes Fleisch.
War ab und zu mim Tim und mim Auer dort.

Also habe lezte Woche ne Pizza in der Kibar gegessen die war sehr gut !

haben wieder en anderen Käse jetzt der auch zerläuft wie sichs für ne Pizza gehört und nicht so hart wird wie beim nem Käseweck.
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon Bimbel » 16.01.2007, 10:15

Also die beste Pizza in letzter Zeit gab's im Hause Gutmann. Billig, lecker und eine ordentliche Portion ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon StolzerSpoizer » 16.01.2007, 18:39

Jo klar macht Toscana PIzza ich finde sie aber nicht so de knaller!
UNd die Ki-Bar Pizza ist aufjedenfall hin unds wieder ein echter Gaumenschmaus! Obwohl sie ja nicht wirklich von nem Italiener gezaubert wird. :roll:
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon kotzreitz » 16.01.2007, 18:49

Was ist mit deinem ICQ
verdammt lang her verdammt lang !
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

Beitragvon StolzerSpoizer » 16.01.2007, 18:56

kotzreitz hat geschrieben:Was ist mit deinem ICQ
verdammt lang her verdammt lang !


Icq ist was für Nutten und Fettsäcken!

Ne ich hab doch Handy kollesch!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Beitragvon kotzreitz » 16.01.2007, 19:07

Ich bin doch ne fette Nutte
Und DU mein BESTER Kunde
Aber ich kann keinen analsex mehr mit dir ausüben.
Deswegen meldest dich nicht mehr.

Warte ich schreib in der SB des ja OT und SPAM was wir hier abziehn :P
FICKT euch alle tief ins Knie ich geh Saufen und wer grade da ist zum mitsaufen ist mein Freund und wer nicht da ist muss damit rechnen dass ich schlecht über ihn rede.
Benutzeravatar
kotzreitz
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 258
Registriert: 25.05.2006, 12:49

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de