Wolfskehlen: Auto vs. ICE

Der öffentliche Teil. Hier hat jeder Lese- und Schreibrecht.

Re:Wolfskehlen: Auto vs. ICE

Beitragvon marco » 26.04.2006, 09:46

Der Name steht doch schon länger drin..
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Wolfskehlen: Auto vs. ICE

Beitragvon Bimbel » 26.04.2006, 09:52

Eben. Auch mal alles lesen, das hilft..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Wolfskehlen: Auto vs. ICE

Beitragvon Muja » 27.04.2006, 12:00

Warum machen wir aus der Rubrik "Allgemeines" nicht einfach die Rubrik "Klatsch und Tratsch"??

So ließt es sich nämlich wirklich...
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Wolfskehlen: Auto vs. ICE

Beitragvon Bimbel » 27.04.2006, 12:21

Und? Das paßt doch wunderbar..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Wolfskehlen: Auto vs. ICE

Beitragvon Happelche » 27.04.2006, 12:22

Es gibt doch die Gerüchteküche. Außerdem handelt es sich bei dieser Nachricht um eine echte Tatsache
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Wolfskehlen: Auto vs. ICE

Beitragvon Muja » 27.04.2006, 12:48

Ist mir schon klar, selbst in Südhessen hat man mittlerweile Nachrichten die bis über die Stadtgrenze hinaus informieren.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Wolfskehlen: Auto vs. ICE

Beitragvon StolzerSpoizer » 27.04.2006, 21:57

Ach so ist das dann war das wirklich dieser Raub ich dachte das wäre nur eine Spekulation aber wenn ihr das als Experten so genau wisst dann will ich nicht daran zweifeln das ihr recht habt. ::)
*pEacE*
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de