Big City Fever - Pro7

Kritik und Empfehlungen

Big City Fever - Pro7

Beitragvon Bimbel » 24.05.2005, 20:16

Was haben die bei Pro7 sich denn da wieder ausgedacht? Das habe ich eben das erste Mal gesehen, weil da ständig Werbung mit Barbara Schöneberger gemacht wurde. Dann dauert das nur 2 Minuten und ist sinnloses Geschwafel..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Big City Fever - Pro7

Beitragvon labbadia98 » 24.05.2005, 20:16

Weiss nicht was du meinst, ich werde mal darauf achten...
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Big City Fever - Pro7

Beitragvon Bimbel » 24.05.2005, 20:17

Das kommt wohl immer vor den Frauensendungen am Dienstag.. Hast aber ausser Babsi nichts verpaßt.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Big City Fever - Pro7

Beitragvon labbadia98 » 24.05.2005, 20:21

Na dann....
Dann werd ich es mir in Zukunft auch nicht angucken...
Benutzeravatar
labbadia98
schläft hier
 
Beiträge: 2375
Registriert: 26.02.2004, 15:33
Wohnort: Griesheim

Re:Big City Fever - Pro7

Beitragvon Muja » 26.05.2005, 05:05

Hab ich auch schon gesehen, haut einen aber nicht gerade vom Hocker
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:Big City Fever - Pro7

Beitragvon Pedder » 08.06.2005, 10:23

ich abs gestern zurch zufall mal gesehen und fands total strange! komische senung! aber wenn die meineen es würde iheneen einschaltquoten bringen sollen sies machen. geht ja eh immer nur 2 minuten
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

Re:Big City Fever - Pro7

Beitragvon Bimbel » 08.06.2005, 13:19

Ist halt die Babsi zu sehen ;)
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de