Blade 3- Trinity

Kritik und Empfehlungen

Blade 3- Trinity

Beitragvon Bimbel » 27.01.2005, 23:47

Der dritte Teil der Blade-Saga. Nunja. Man kann ihn mal anschauen, die Effekte sind ganz nett und ein paar coole Sprüche werden auch mal rübergebracht. Ansonsten hat die gesamte Reihe seit dem ersten Teil meiner Meinung nach stark eingebüßt..

Kurzbeschreibung:
Viel Arbeit wartet auf Blade (Wesley Snipes), den zum Tagwandeln befähigten Vampirbastard und ersten Blutsaugerterminator der Nation: Die ebenso gerissene wie mächtige Vampirfürstin Danica Talos (Parker Posey) hat niemand geringeren als den legendären Grafen Dracula zum Leben erweckt, um Menschheit und Planeten endgültig zu unterwerfen. Damit ihr der Daywalker dabei nicht zur falschen Zeit ins Gehege kommt, wird dieser kurzerhand in der Öffentlichkeit als Serienkiller diskreditiert. Doch auch Blade hat seine Freunde.

Regie: David S. Goyer
Darsteller: Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Ryan Reynolds, Jessica Biel, Parker Posey, Dominic Purcell ua.
Länge: 105 min.
FSK: keine Jugendfreigabe
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Blade 3- Trinity

Beitragvon marco » 27.01.2005, 23:50

danke für den bericht. wollte ihn mir am wochenende ansehen. bin schonmal gespannt.
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Blade 3- Trinity

Beitragvon Feis » 28.01.2005, 10:05

Blade hat mich noch nie fasziniert
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Blade 3- Trinity

Beitragvon Gast » 28.01.2005, 13:08

Bin ein absoluter Blade Junk und wollte mir den Film eigentlich im Kino geben, hat jemand bock???

Jedoch muss ich OT recht geben das Blade II, bei weiten nicht mit dem erste Teil mithalten kann.
Gast
 

Re:Blade 3- Trinity

Beitragvon marco » 31.01.2005, 09:35

daraus kann man einen schönen neuen thread machen: filme und deren fortsetzungen. welche waren richtig gut...?



bis auf star wars gabs eigentlich immer nur schlechte fortsetzungen oder?
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Blade 3- Trinity

Beitragvon Feis » 31.01.2005, 09:39

Find z.B. die von "Die purpurnen Flüsse" ganz gut... Aber das passt hier ja gar nicht rein, da muß ich ja normal ein neues Thema eröffnen ;)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Blade 3- Trinity

Beitragvon Milde » 31.01.2005, 18:22

Thema eröffnet
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de