Der Flug des Phoenix

Kritik und Empfehlungen

Der Flug des Phoenix

Beitragvon Bimbel » 29.03.2005, 17:42

Mir war zwar schon ziemlich klar, wie der Film verlaufen wird, aber er hat mir ganz gut gefallen. Zur Handlung:

Eigentlich wollte Flugkapitaen Frank Towns bloss ein paar Arbeiter von der stillgelegten Bohrplattform in der Wueste Gobi abholen, als seine Maschine ploetzlich ueber dem endlosen Sandmeer den Geist aufgibt und zwischen Duenen notgelandet werden muss. Da die naechste Ansiedlung per Fussmarsch kaum zu erreichen ist und auch niemand an einer
grossangelegten Suchaktion Interesse zu zeigen scheint, ist guter Rat teuer. Aussenseiter und Techniktueftler Elliott scheint jedoch einen parat zu haben.

Regie: John Moore
Darsteller: Dennis Quaid, Tyrese u.a.
Länge: 112 min.
FSK: 12
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Der Flug des Phoenix

Beitragvon Milde » 29.03.2005, 17:55

Sehr schwer zu erraten wie dieser Film ausgeht...
Ergo Bibamus.
Benutzeravatar
Milde
schläft hier
 
Beiträge: 2466
Registriert: 01.03.2004, 17:06
Wohnort: Griesheim

Re:Der Flug des Phoenix

Beitragvon Happelche » 30.03.2005, 08:46

Wurde der Film nicht mit Oscars überhäuft? Dann kann er nämlich nur scheiße sein...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Der Flug des Phoenix

Beitragvon Bimbel » 30.03.2005, 09:09

Nein, nicht das ich wüßte. Es ist allerdings ein Remake.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de