Filme und Fortsetzungen

Kritik und Empfehlungen

Re:Filme und Fortsetzungen

Beitragvon Bimbel » 31.01.2005, 23:27

Übrigens ist "Star Wars" auch nur eine Buchverfilmung..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Filme und Fortsetzungen

Beitragvon Happelche » 01.02.2005, 09:20

ich find die 3 teiel der nackten kannone super
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Filme und Fortsetzungen

Beitragvon Feis » 01.02.2005, 09:58

KILL BILL baut wohl am besten aufeinander auf und ist eh HAMMER
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Filme und Fortsetzungen

Beitragvon Happelche » 01.02.2005, 10:02

nicht zu vergessen sind alle james bond filme
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:Filme und Fortsetzungen

Beitragvon Feis » 01.02.2005, 10:17

und die "Friday" Triologie ;)
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Filme und Fortsetzungen

Beitragvon Gast » 02.02.2005, 13:14

[quote author=marco link=board=20;threadid=574;start=msg12753#msg12753 date=1107205279]

ich denke es gibt nur eine wirklich extrem gute, aufeinander aufgebaute staffel und das ist die star wars triologie. herr der ringe, harry potter, etc sind ganz nett aber kommen nicht an star wars ran.
[/quote]

sowas aus deinem mund?????

Man muss hierbei aber genau unterscheiden ob es sich um Fortsetzungen, auf grund das erfolges des ersten filmes, oder von anfang an als mehrteiler geplannte handelt.

So z.B. bei Star Wars, welche es als einziege triologie geschafft hat das der 2. teil der beste war.
Auch Matrix und hdR wurden als solche geplannt.

Bei den nicht geplanten fortsetzungen ist mir die DIE HARD(Stirb Langsam) reihe auf jeden am liebsten da dort jeder film einfach nur der Hammer ist und ich immernoch auf einen teil 4 hoffe.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de