Lebe dein Leben! - Life-Coaching mit Detlef D! Soost

Kritik und Empfehlungen

Lebe dein Leben! - Life-Coaching mit Detlef D! Soost

Beitragvon Bimbel » 19.08.2005, 08:40

Pro7 hat mal wieder etwas tolles im Nachmittagsprogramm - dabei kann man bestimmt gut schlafen ;)

Mit Unterstützung von Motivations-Coach Detlef D! Soost wagen Menschen einen Neuanfang und springen über ihren Schatten. In jeder der insgesamt fünf Folgen betreut er jeweils einen Kandidaten. Gemeinsam definieren sie ein klares Ziel, das sie mit D!s Hilfe erreichen sollen. D! und sein Expertenteam sind immer dann zur Stelle, wenn ihre Schützlinge vor den Problemen des Alltags zu kapitulieren drohen ..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Lebe dein Leben! - Life-Coaching mit Detlef D! Soost

Beitragvon Bimbel » 23.08.2005, 14:57

Also ich habe mir eben mal eine Viertelstunde beim Essen davon gegeben.. Mein Gott, zum Glück zahlt man für sowas keine Gebühren!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Lebe dein Leben! - Life-Coaching mit Detlef D! Soost

Beitragvon Timää » 23.08.2005, 19:31

Ist die Scheisse wenigstens real oder so ne gefakte Kacke wie Eure letzte Chance oder die ganzen Gerichtsshows?
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus.
Benutzeravatar
Timää
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 193
Registriert: 31.12.2004, 13:35
Wohnort: Griesheim

Re:Lebe dein Leben! - Life-Coaching mit Detlef D! Soost

Beitragvon Bimbel » 23.08.2005, 21:20

Das sah ziemlich real aus. Wenn ich allerdings D! brauche, damit er mir erzählt, daß ich zu fett bin, weil ich es alleine nicht mehr schaffe, muß schon einiges passiert sein..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de