mein neuer freund

Kritik und Empfehlungen

Re:mein neuer freund

Beitragvon Happelche » 09.03.2005, 10:43

Sido könnten wir doch auch einladen. Leider haben wir keinen persönlichen Betreuer für ihn, denn keiner raucht mehr das Zeug.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:mein neuer freund

Beitragvon Feis » 09.03.2005, 16:52

Ich kümmer mioch dann schon um ihn....
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:mein neuer freund

Beitragvon Happelche » 09.03.2005, 17:24

Vielleicht kommt er mit seinen Freunden...
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:mein neuer freund

Beitragvon Bimbel » 09.03.2005, 19:53

Der fällt doch garnicht auf auf dem Festplatz..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:mein neuer freund

Beitragvon Bimbel » 10.03.2005, 18:25

Wie lange kommt der Christian Ulmen mit "Mein neuer Freund" eigentlich noch? Heute ist schon die dritte Woche :(
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:mein neuer freund

Beitragvon Bimbel » 16.03.2005, 23:44

So, es gibt insgesamt 8 Folgen, dann ist Ruhe:
Das «Hire of Fire»-Syndrom hat wieder zugeschlagen: So schnell kann es gehen; bereits nach einer einzigen Sendung kickt ProSieben die Fake-Show «Mein neuer Freund» aus dem Programm. Nicht die Qualität, sondern die Quoten tragen die Schuld: Nur 1,20 Mio. Zuschauer (3,7 %) und 0,96 Mio. Werberelevante (6,8 %) fanden die neue Sendung mit Christian Ulmen sehenswert.

In der Show verkörpert Christian Ulmen einen unausstehlichen Freund. Drei Tage lang müssen die "Kandidaten" ihn ertragen, um eine Siegerprämie von 10.000 Euro zu erhalten. Familien und Freunde der Kandidaten wissen jedoch nicht, dass der neue Freund ein Schauspieler ist. Dementsprechend überraschend sind die Reaktionen, wenn Ulmen wie so oft Mist baut.

Von Kritikern wurde «Mein neuer Freund» ähnlich hochgelobt, wie die ebenfalls nur mäßig erfolgreiche Serie «Stromberg». Aus diesem Grund - und, weil bereits alle acht Folgen abgedreht sind - wird ProSieben die Show nicht endgültig aus dem Programm nehmen. Man suche nach einem geeigneterem Sendeplatz, ließ eine ProSieben-Sprecherin verlauten. Die übrigen Folgen werden frühestens im zweiten Halbjahr ausgestrahlt.

So wird an den nächsten zwei Montagen anstatt «Mein neuer Freund» eine neue Wiederholung gezeigt: ProSieben strahlt nochmals «Die nervigsten Dinge der 90er» aus.

----------------
Und weiter dann:
Letzte Woche kündigte ProSieben an, dass für das Format «Mein neuer Freund» - nach dem nicht zufriedenstellenden Start in der Prime Time - ein neuer Sendeplatz gesucht wird.

Der ist jetzt gefunden: Ab 24. Februar 2005 werden die acht Folgen von «Mein neuer
Freund» jeweils donnerstags um 23.15 Uhr ausgestrahlt. Mit dieser Entscheidung gibt der Sender der Comedy-Realityshow sowie seinen sehr aktiven Fans eine zweite Chance. Den neue Starttermin des für diesen Termin kommunizierten Formats «Elton vs. Simon» wird der Sender rechtzeitig bekannt geben.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:mein neuer freund

Beitragvon Happelche » 17.03.2005, 12:16

Hoffentlich ist bald Schluss mit dem Scheiß
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:mein neuer freund

Beitragvon Bimbel » 17.03.2005, 12:19

Drei haben wir schon hinter uns, heute Abend kommt die vierte Folge. Also heißt es wieder nach Raab: Abschalten, liebe Kinder.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:mein neuer freund

Beitragvon Happelche » 17.03.2005, 12:20

Ich schau mir den Raab nur bis zu den Gästen an, denn die sind in der letzten Zeit nur Zweitklassisch
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:mein neuer freund

Beitragvon Bimbel » 17.03.2005, 12:29

Stimmt. Heute kommen auch wieder zwei Tolle:
Kyle Eastwood: Der 38-jährige Jazz-Musiker hat einige Songs zu Clint Eastwoods Oscar-prämierten Film "Million Dollar Baby" beigesteuert.

Shermine Sharivar: Die Freundin von Schauspieler Ralf Bauer ist die aktuelle "Miss Europe". Die 22-jährige Deutsch-Iranerin war bereits "Miss Germany".
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron
bimbel.de