mein neuer freund

Kritik und Empfehlungen

Re:mein neuer freund

Beitragvon Happelche » 17.03.2005, 12:37

Juhu dann kann ich wieder früher schlafen gehen
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:mein neuer freund

Beitragvon Gast » 24.03.2005, 21:55

keine ahnung was ihr für typen seid, der pocher is ja zwar schon ganz witzig und hat sich auch kontinuierlich gesteigert, aber was der geniale christian ulmen da abzieht ist einfach welten besser und das prinzip der show einfach genial. wie kann man sonst so komisch bis bedrückende situationen herstellen?! also für alles nix-blicker kommt mal an in der wirklichkeit: ulmen haut pocher aufs maul...so einfach!
Gast
 

Re:mein neuer freund

Beitragvon Gast » 25.03.2005, 23:27

spasst!halts maul happel!
Gast
 

Re:mein neuer freund

Beitragvon Feis » 26.03.2005, 09:23

Jetzt gehts ab....
Nach dem Hip Hop Krieg in Deutschland, folgt nun der TV-Show Krieg.
Fans beider Lager mobilisieren
Aufbruchstimmung JETZT => 2. Liga 2007
Feis
Bimbel.de-süchtig
 
Beiträge: 4322
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:mein neuer freund

Beitragvon Bimbel » 26.03.2005, 10:57

Dennoch sollte man die persönlichen Angriffe unterlassen, solche Beiträge werden in Zukunft einfach gelöscht!
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:mein neuer freund

Beitragvon Gast » 27.03.2005, 20:01

Scheiß Pocher so ein spasti. Mein Neuer Freund ist echt das beste leider werden Teile wie Marcel einfach rausgenommen. Weiter so mit den Super coolen Folgen von Ulmen!!!
Gast
 

Re:mein neuer freund

Beitragvon Gast » 27.03.2005, 20:03

Gut so Pocher is kacke! Ulmen muss her jeden TAg!!!
Gast
 

Re:mein neuer freund

Beitragvon Happelche » 29.03.2005, 09:13

Er wird bald abgesetzt, denn die Quoten sind schlecht und nur das ist für Pro7 wichtig.
UIch hab mir eine Folge angeschaut und seit dem boykotiere ich diese Sendung.

Pocher rules!
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Re:mein neuer freund

Beitragvon Bimbel » 30.03.2005, 17:25

Morgen Abend kann man wieder früher ins Bett gehen, denn "Mein neuer Freund" kommt wieder...
Collin Brown (Christian Ulmen) ist US-Amerikaner und Alien-Freund. Beim SETI-Projekt der NASA ist er rausgeflogen, weil er geheime Unterlagen geklaut hat und ein bisschen schizophren ist. Collin glaubt fest daran, dass die attraktive Kandidatin Yvonne das perfekte Medium ist, um mit den Außerirdischen Kontakt aufzunehmen. Yvonne sieht das allerdings ganz anders und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen seine Mission.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:mein neuer freund

Beitragvon Pedder » 30.03.2005, 18:31

yeah ich freu mich schon drauf ich finde die sendung hamemr hart!!!! ecke war ja ma wohl die krönung!!!
Selbst wenn man im Regen steht muss man Zeichen setzen Das Leben geht seinen weg und wird weiter verletzen Es ist schwer zu vergessen was einem im Magen liegt Doch ich denk positiv durch die Macht der Musik. - Fiva Mc
Benutzeravatar
Pedder
Gelegenheitsschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.01.2005, 16:03
Wohnort: Griesheim

VorherigeNächste

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]

cron
bimbel.de