mein neuer freund

Kritik und Empfehlungen

Re:mein neuer freund

Beitragvon Bimbel » 31.03.2005, 23:52

Also ich habe da heute mit einem Auge mal wieder zugeschaut - bzw. tue es immer noch. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:mein neuer freund

Beitragvon Muja » 05.04.2005, 09:16

Also ich weiß auch nicht, was ihr an dieser bes**** Sendung so toll findet. Mittlerweile dürfte sowas doch gar nicht mehr ziehen, weil doch fast jeder den Braten riecht, wenn er die Sendung kennt.

Als Frau würde ich mich da überhaupt nicht aufregen, es müsste ja bekannt sein, dass das nur ein Schauspieler ist, und sogar doch immer der selbe oder?
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

Re:mein neuer freund

Beitragvon Happelche » 18.04.2005, 10:09

Bald haben wir es geschafft und das Grauen hat ein Ende. Ich hab mal an Pro7 geschrieben und gefragt wielange sie uns noch ärgern wollen mit so einem Scheiß
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Vorherige

Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de