Popetown

Kritik und Empfehlungen

Popetown

Beitragvon marco » 04.05.2006, 09:50

Hats einer schon gesehen? Ich habe es mir gestern reingezogen und muss sagen, dass es nicht wirklich lustig war...

Beste Szene: Ein jüdisches Papst doubel wurde angagiert.. der Akzent und die Fragen die er gestellt haben ware spitze.. aber ansonsten
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Popetown

Beitragvon Bimbel » 04.05.2006, 11:43

Davon habe ich noch nichts gehört..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Popetown

Beitragvon marco » 04.05.2006, 12:42

http://www.netzeitung.de/medien/396106.html


unter anderem wollte die CSU noch klagen
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Popetown

Beitragvon Bimbel » 04.05.2006, 13:14

Da ich prinzipiell kein MTV sehe..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Tamy » 27.06.2007, 15:10

Ich finde die Serie ziemlich langweilig und eher was für kleine Kinder, wenn man die Nackt-Szenen und Schimpfwörter rausnehmen würde. Deshalb wunder ich mich, das sowas auf MTV läuft, aber wem's gefällt...

Kleiner Satz zum Schluss: Keine Amnestie für MTV ;)
Benutzeravatar
Tamy
Forenfuxx
 
Beiträge: 16
Registriert: 22.05.2007, 12:16
Wohnort: Weiterstadt


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron
bimbel.de